weißer Fleck

Lexa

Mitglied
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Imker seit
Mai 2011
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen beobachte ich, dass es Bienen mit einem weißen Fleck auf dem Kopf gibt. Anfangs waren es ein paar wenige. Ich bin aber der Meinung, dass es von Tag zu Tag mehr werden. Woher kommt das?

2011081432_weisserfleck.jpg
 
Hallo,

na dann ist das ja schon mal geklärt.

Danke
 
AW: Re: weißer Fleck

Hallo zusammen! Leider geht der Link bei mir nicht und ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Mario
 
Hallo zusammen! Leider geht der Link bei mir nicht und ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Mario

Hallo Marion,

keine Panik, das Springkraut blüht. Da kommen die Bienen manchmal wie ein Müller nach Hause.
 
Leider geht der Link bei mir nicht

Tut mir leid, als Schutz vor Spammer stehen einem erst ab drei Beiträgen sämtliche Rechte zur Verfügung. Unser Forum ist absolut privat, unsere Moderatoren und Amins arbeiten völlig unentgeltlich und stehen uns in ihrer wohlverdienten Freizeit zur Verfügung, wir brauchen ganz einfach unsere Sicherheiten.

Josef
 
Danke für die beiden Infos. Habe mich zwar schon vor ein paar Tagen Angemeldet werde mich aber noch gesondert hier vorstellen. LG Mario
 
werde mich aber noch gesondert hier vorstellen.

In diesem falle stünde Dir das Forum und unser Team zur Gänze zur Verfügung. Dazu noch ein ergänzender Hinweis: In letzten Wochen hatten wir täglich zumindest 10 bis mitunter sogar 20 Anmeldungen welche zumeist Spammer waren, wir müssen ganz einfach sicher sein, dass hier tatsächlich Imkerinnen und Imker mit von der Partie sind, alle anderen werden unverzüglich gelöscht.

Josef
 
Hallo Josef Habe ich volles Verständnis und werde mich dann mal Vorstellen LG Mario
 
In diesem falle stünde Dir das Forum und unser Team zur Gänze zur Verfügung. Dazu noch ein ergänzender Hinweis: In letzten Wochen hatten wir täglich zumindest 10 bis mitunter sogar 20 Anmeldungen welche zumeist Spammer waren, wir müssen ganz einfach sicher sein, dass hier tatsächlich Imkerinnen und Imker mit von der Partie sind, alle anderen werden unverzüglich gelöscht.

Das finde ich gut und wird sicher von allen wirklich interessierten Imkern, auch den hier neu angemeldeten,
voll und ganz unterstützt; spätestens dann wenn die Imkerinnen und Imker die Qualität des Forums
erkennen.
Von mir an der Stelle mal ein Dankeschön an die Arbeit aller Moderatoren und Admins dass es so ist wie es ist;
Ihr bekommt das wirklich einzigartig und gut hin.

Hagen
 
Zurück
Oben