GRATIS, Fa. Ibas&Co untersucht für uns Propolistropfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
41.425
Punkte Reaktionen
1.409
Alter
73
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Die Firma http://www.ibas.co.at deren Inhaber bekanntlich unser Moderator und Wanderlehrer Albert ist, hat mir kürzlich für die Mitglieder unseres Bienenforum einen ganz tollen Vorschlag unterbreitet. Superl

Nun folgendes: Die Fa Ibas&Co würde völlig gratis Propolistropfen auf deren Propolisgehalt untersuchen. Benötigen würde der Albert lediglich ein Flascherl mit 20 ml Propolis und mit einem Tropfverschluss. Ferner würde Albert eine Mail Adresse benötigen, dorthin würde das Ergebnis übermittelt werden. Da dem Albert dabei natürlich nicht unerheblich Kosten anfallen, würde er stets nach den Einlangen einiger Proben zur Tat schreiten.

Man sieht hier wieder, welche Vorteile es bringt sich im Bienenforum als Mitglied anzumelden.

Ich bedanke mich sehr höflich bei unserem Moderator Albert und sollte noch ergänzendes mitgeteilt, bitte ich ihm dies nachzuholen.

Liebe Grüße

Josef
 
Hallo,

dass ist doch echt genial !!! Superl Superl Superl
 
Traumhaft! Danke Albert, ich nehme das gerne in Anspruch - so ca. in 2 Wochen. Dann sind die Tropfen hoffentlich (prüf-)fertig.
Wer es also steuern kann, um dem Albert die Kosten sparen zu helfen, der kann sich gerne Ende September/Anfang Oktober anhängen.
Wer möchte zu diesem Zeitpunkt auch die Überprüfung haben?
 
Reinhard schrieb:
Traumhaft! Danke Albert, ...

Na ja, da sieht man´s wieder deutlich, Lob und Applaus erhalten alle anderen, nur der Josef steht bescheiden daneben :cry:

Aber dennoch freue ich mich über Eure Begeisterung! Superl
 
drohne schrieb:
Na ja, da sieht man´s wieder deutlich, Lob und Applaus erhalten alle anderen, nur der Josef steht bescheiden daneben :cry:

Josef, du bist großartig!

lg,
Sebastian
 
Aber Josef, du musst nicht in die Schmollecke verschwinden - natürlich auch dir ein
 
Eine tolle Sache, das interessiert mich auch.
Danke für das Angebot :bravo: . Die Flasche steht bereit.
Grüße Markus
 
Hallo

Super, Danke Albert :)

Leider habe ich noch nicht viel Propolis das ich 20 ml abgeben könnte, aber ich hoffe inständig das dieses Angebot auch nächstes Jahr noch besteht? :)

LG
Michael
 
Hallo,

Wenn Interesse besteht, einfach ein volles 20ml-Tropffläschchen mit funktionierendem Tropfverschluss schicken an:
Albert Schittenhelm
Hauptplatz 24
2130 Mistelbach

Bitte den Forums-Nickname und Mailadresse dazuschreiben, sonst wird eine Rechnung verschickt. Das ist ja nur für's Forum gratis.

Ich untersuche am Di 28.9. die nächsten Proben. Alle, die rechtzeitig eintrudeln sind dabei. Wenn nicht, dauert es ca. 3 Wochen bis zur nächsten Untersuchung.

LG
Albert
 
albert schrieb:
Hallo,

Wenn Interesse besteht, einfach ein volles 20ml-Tropffläschchen mit funktionierendem Tropfverschluss schicken an:
Albert Schittenhelm
Hauptplatz 24
2130 Mistelbach

Bitte den Forums-Nickname und Mailadresse dazuschreiben, sonst wird eine Rechnung verschickt. Das ist ja nur für's Forum gratis.

Ich untersuche am Di 28.9. die nächsten Proben. Alle, die rechtzeitig eintrudeln sind dabei. Wenn nicht, dauert es ca. 3 Wochen bis zur nächsten Untersuchung.

LG
Albert

Hallo Albert,
gibt es in nächster Zeit noch einen "Untersuchungstermin" für Propolis?

Grüße
Herri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben