Klar gerne, ich geb dir gerne einen Zugang zu der Page als Redakteur. Ich hatte in Deutsch immer schon schlechte NotenZitat von Abstragon
![]()
@Heinz
Öhm ja kann seinWerde es ändern.
LG
Michael
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Klar gerne, ich geb dir gerne einen Zugang zu der Page als Redakteur. Ich hatte in Deutsch immer schon schlechte NotenZitat von Abstragon
![]()
@Heinz
Öhm ja kann seinWerde es ändern.
LG
Michael
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss schon alles besser (Sokrates)
Tops |
Erhalten: 857 Vergeben: 827 |
Hallo an Alle!
Dem Beitrag von "Jungimker.at" möchte ich noch etwas anfügen.
Was wichtig ist zu wissen bezüglich den allergischen Reaktionen (gleichgültig ob Gelée Royal oder etwas anderes):
Beim Erstkontakt kann nie eine Allergische Reaktion entstehen, da der menschliche Körper erst NACH dem Erstkontakt mit einem Stoff entsprechende Abwehrmechanismen entwickeln kann.
Daher muss jemand der etwas neues zu sich nimmt nicht (nur) beim ersten mal auf allergische Reaktionen achten sondern grundsätzlich immer bei Stoffen die dafür bekannt sind allergene Wirkung zu haben.
Liebe Grüße,
Hagen
Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen.
(Gelöbnis auf die Freiheitsglocke zu Berlin)
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten,
wäre ich selbst nicht gekommen.
George Bernard Shaw