Propolistropfenflascherl

40Gast

Mitglied
Registriert
14 Jan. 2008
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hagenbrunn
Da ich heuer meine ersten Propolistropfen herstellen werde bin ich auf der Suche nach günstigen Flascherln. Wo bezieht ihr eure Flascherln? Und zu welchem Preis?
 
Hallo!

Ich kaufe meine Fläschchen im Imkereifachhandel, die passenden Etiketten auch (etwa im ÖIZ in Linz).

Der Preis ist natürlich immer interessant, aber bei den paar Stück die ich brauche vernachlässige ich eine umfangreiche Recherche nach dem günstigsten Angebot.

Schönen Gruß
Norbert
 
Hallo Reinhard,
auf der Suche nach 200ml Flaschen mit Tropfeinsatz für die AS Behandlung hat mir letzlich meine örtliche Apotheke weitergeholfen. Der Preis lag so um 0,80 Euro. Deshalb würde ich mich nicht zieren, da mal nach zu fragen. Nicht alles verkaufen die zu Apothekenpreisen.
 
Ein Gruß aus dem Ländle, Vorarlberg......
Eine Frage bezüglich den Flaschen zur Propolis Abfüllung.
Woher bekomme ich Flaschen inkl. Verpackung, um die Verpackung gehts eigentlich, her?
Habe schon in diversen Imkershops danach gesucht. Bin jedoch leider nicht fündig geworden.
Danke für euren Rat.
Grüße Markus
 
Hallo Reinhard,
Sprich einmal mit dem Imkereibedarfshändler deines Vertrauens. Er hilft dir sicher auch über Propolisabfüllhürden.

Hallo Tobias,
Schon einmal mit den Imkerbund-Propolisetiketten mit Verpackungskarton probiert?

Warum denn in die Ferne schweifen? :roll:

LG
Albert
 
Zurück
Oben