Gärtner und ihr schweres laster!

Registriert
25 Dez. 2009
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
Ort
3471 Neudegg 46
Imker seit
2009 zur Zeit s
Heimstand
In Planung
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Liebe Imkerkollegen,

ich habe eine Frage an euch wollt ihr euren Garten oder Balkon etwas verschönern???

Ich habe:
Korkweiden sind immer zu haben
Trauerweiden sind immer zu haben
jegliche Art von Lilien kommen erst nach der Blüte weil ich nd weis welche Farbe
ein paar Tafeltraubenweinstöcke müssen noch im Jänner bestellt werden



All diese Pflanzen stammen aus meiner kleinen Gärtnerei und ich wäre Froh wenn jemend ein paar Pflanzen brauchen würde ihr könnt mir ja jetzt schon sagen was ich euch im Frühjahr zukommen lassen soll, wobei ich sagen möchte die gesamten Pflanzen sind gratis zu vergeben!!!!! Ich versende diese auch!!!

Mfg Thomas
 
Reinhard schrieb:
Meinst du mit Korkweide die Korkenzieherweide oder die Korbweide?
Meinst Du mit Korkenzieherweide Deinen Weinkeller :lol: ?

lg,
Sebastian
 
Super Sebastian, Fehler gefunden! :D
Ich meine natürlich Korkenzieherhasel. Aber was ist eine Korkweide, so als Nichtgärtner gefragt...
 
Es ist eine Korkenzieherweide schau mal auf GOGGle nach da siehst du einige!!!


Mfg Thomas
 
Matuschek schrieb:
All diese Pflanzen stammen aus meiner kleinen Gärtnerei und ich wäre Froh wenn jemend ein paar Pflanzen brauchen würde ihr könnt mir ja jetzt schon sagen was ich euch im Frühjahr zukommen lassen soll, wobei ich sagen möchte die gesamten Pflanzen sind gratis zu vergeben!!!!! Ich versende diese auch!

Achtung Thomas und sehr nett von Dir, aber als angehender Profigärtner solltest auf jeden Fall die Unkosten und das Porto verrechnen. Gib dazu bitte eine Anzeige bei unserem Marktplatz-Thread hinein. Etwas Körberlgeld können junge Menschen durchaus benötigen und wenn aus eigener Produktion etwas hereinkommt, freut man sich umso mehr.

Josef, der Interesse an einer Korkenzieherweide hat.
 
Hallo!

Währe an Lilien und Tafeltrauben interesiert!

Gruß Bion
 
Hey, das find ich super.... Superr
bin dabei :bravo:
wo liegt neudegg? im Internett find ich mehrerere :roll: wegen abholung oder Porto :n36:
Korkenzieherhasel, tafeltrauben (vielleicht einpaar Lilien für meine Frau)
Unkosten werden logischerweise ersetzt (wie Porto und kleine Spende für Bemühungen des Gärtners...)
hihihihi:
aber nur wenn die pflanzen auch durchkommen hihihi(=Spaß)
 
Zurück
Oben