INFO zum NÖ-Deckel

G

Guest

Guest
Stimmt es dass es Probleme mit der Vermarktung des gelb-blauen NÖ-Deckel gibt?Angelblich dürfen nur die den NÖ-DECKEL mit der seltsamen Aufschrift "So schmeckt NÖ" erwerben die auch bei dem Verein "so schmeckt NÖ" dabei sind.Die Deckel,(sagt nichts aus ob bio oder nicht bio) die jetzt noch im Umlauf sind dürfen an ALLE verkauft werden, jedoch in Zukunft nur Vereinsmitglieder des Vereins "so schmeckt NÖ"
Ich hab ohnehin die goldenen Honigglasdeckel bisher erworben,somit betrifft mich das Thema nicht wirklich,hätte ich aber damals den preislich günstigeren NÖ- Deckel genommen,so hätte ich ein Problem bei der Vermarktung bekommen jetzt am Weinlesefest.
 
Hallo,

ich muß gestehen, davon habe ich noch nichts gehört. Die Deckeln werden doch von unseren Verein Funktionären immer groß angeprießen. Aber ich habe Mitte Okt. sowieso eine Sitzung mit den zuständigen Leute, da werde ich mal nachfragen. Falls jemand schon vorher eine INfo hat, bitte melden !!

PS: mir persönlich sagen diese Deckeln nicht zu, ich bleibe bei den eleganten goldenen Deckeln, aber Geschmäcker sind GsD verschieden !
 
Zurück
Oben