Wer hat bis zum heutigen Tag noch keine Königinnen bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
41.425
Punkte Reaktionen
1.409
Alter
73
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Liebe Königinnenbesteller/innen!

Darf ich fragen wer von Euch bis zum heutigen Tag noch keine Königinnen bekommen hat?

Ein keineswegs neugieriger, aber etwas besorgter Josef möchte dies wissen.


Gemeldet haben sich:

2 RK Septemberschwarm
 
Meine 3 fehlen noch, sollten aber auch erst kommende Woche ankommen. Darf ich fragen warum??
 
lupi schrieb:
Darf ich fragen warum??

Selbstverständlich! Diese riesige Aktion soll doch ordnungsgemäß unter Dach und Fach gebracht werden. Besteht im kommenden Jahr ebenfalls Bedarf, wird unser Bienenforum wieder sehr gerne dabei sein.

Josef
 
Meine 2 sind auch noch nicht da. Sollten aber noch diese Woche kommen.....

Grüße
Schleifer
 
Hallo Josef!

Meine sind gerade eben eingetrudelt Superl .
Von mir aus ein großes Lob an den Stefan!
Was ich nicht so ganz toll fand, war, das der Stefan eher schlecht zu erreichen ist.
Aber wenn man weiß, dass man sich 100%ig auf ihn verlassen kann, und die Mädels auch zu dem bestellten Zeitpunkt kommen ist das komplett egal!

Also mal sehen wie sich die Mädels so machen....

Liebe Grüße
Schleifer
 
Die bestellten Königinnen sind heute gekommen.
Herzlichen Dank für diese Aktion. :D
Nächstes Jahr gerne wieder.

Herri
 
Meine 5 sind auch noch nicht da. Habe auch noch keinen Termin. Ist halt schon eine menge Arbeit soviele Königinnen zu ziehen. Nochmals vielen dank.

Grüße
Alfons
 
So Gestern sind die Sechs gekommen.
Von mir auch ein großes Lob an den Stefan und Josef!
Gruß Alfons
 
Schaut doch gut aus meine Herrschaften! :bravo:

Da hat unser Züchter Stefan Mandl mit seinen Mitarbeitern aber echt gezaubert, ich erinnere an das katastophale Wetter während der Zucht, dennoch schaffte Stefan für uns an die 400 Königinnen. :n3:

Ich denke im kommenden Jahr wird der gute noch mehr für uns arbeiten müssen.

Josef
 
Das glaube ich auch!! Will seine Queens auch mal testen... den Preis finde ich zwar noch immer für recht niedrig aber ich werde mich keineswegs aufregen und fleißig bestellen... lol
mfg
 
Patrick schrieb:
... den Preis finde ich zwar noch immer für recht niedrig aber ich werde mich keineswegs aufregen und fleißig bestellen...

Lieber Patrick, diesen tollen Preis und zusätzlich noch 5 +1 Zugabe gratis bekommen aber nur wir Bienenforumaner, wohlgemerkt :n3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben