SB Apidea Fa. Seip

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
41.422
Punkte Reaktionen
1.408
Alter
73
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Leider hängt der Thread "Apidea Sammelbestellung" unser techn. Admin maxl wird sich dies so rasch als möglich ansehen, um keine Zeit zu verlieren eben hier ein Zwischenbericht.

Meine heutige telefonische Anfrage brachten Gutes zutage, wir bekommen diese Original Apideas inkl. gratis Zustellung um € 20,-- pro Stück und dies inkl. MwSt. Hier ein ganz großes Dankeschön an die Fa. Seip, ist ein wertvoller Forumspartner der ersten Stunde.:thumbright:

Schon diesem Mittwoch geht die Bestellung raus, wer zu spät kommt den bestraft bekanntlich das Leben.

Josef
 
Josef ich würde bitte von 2 Stück auf 3 Stück aufstocken :n99::n99: möchte heuer mit diesen 3 dann nach Hirschgrund :thumbright:

Ich werde es im ersten Thread umändern falls möglich
 
Gute Nachricht, die Apideas wurden bereits fix bestellt, der uns zugesagte Preis von € 20,-- pro Stück inkl. MwSt und zu mir gratis frei Haus wurde eingehalten, somit steht der heurigen Zuchtsaison schon nichts mehr im Wege.

Sobald die Apideas bei mir Einlagen können die gegen Bares :n99: abgeholt werden, der Grund dafür, diese Apideas wurden von mir unverzüglich bezahlt..


Übrigens, Fa Seip freut sich, dass wir Dank Miguelito Moderation deren Rundbriefe regelmäßig besprechen.

Josef
 
Zurück
Oben