Die hierortige Mülchsuppn dauert an, wüsste ich nicht wo meine Bäume stehen würde ich sie glatt niederennen. Dazu lediglich +1 Grad, nasskalt, somit ein Sonntag um sich zu entspannen.
Josef
Tops |
Erhalten: 3.829 Vergeben: 2.380 |
Die hierortige Mülchsuppn dauert an, wüsste ich nicht wo meine Bäume stehen würde ich sie glatt niederennen. Dazu lediglich +1 Grad, nasskalt, somit ein Sonntag um sich zu entspannen.
Josef
Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 7 |
Bei uns is alles Nass vom Nebel, und kalt... Mein für heute angesetztes Futterteig auflegen zwecks Reizfütterung werd ich dann wohl auf Dienstag verschieben
Lg Daniel
Save the Bee's save the World
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 24 |
Reichshof, aktuell strahlend blauer Himmel, 10 Grad +, soll bis 14 Grad hoch gehen.
Gestern die warmen Temperaturen zum schieden ausgenutzt.
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 15 |
Wie schon woanders geschrieben - Kaiserwetter !! 17 Grad wurden erreicht, also am Nachmittag gegen 16 Uhr. Sicherlich war es gegen Mittag noch wärmer, aber um diese Zeit sind wir ja Schi gelaufen
Wolfgang
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 299 |
Bei uns wehte ein kalter Ostwind. Sehr verhaltener Bienenflug.
Gruß Paul
Tops |
Erhalten: 1.390 Vergeben: 1.396 |
Bei uns gestern dasselbe, bis Mittag Nebel dann Sonne mit Wind bis 15 Grad. Vorgestern am 20. Februar bis zu 19 Grad bei Windstille, die Bienen flogen gigantisch und viel Polleneintrag, sie kamen mit satten Höschen zurück von Hasel und Erle, die Weidenkätzchen sind schon gut entwickelt, Bienen sah ich bisher nicht dran.
Heute morgen 0 Grad, dichter Nebel, Sichtweite 300 m.
Liebe Grüße Maximilian
Fast alle befolgen diesselben Regeln
und keiner weiß warum!
Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 7 |
Bei uns um 5uhr früh 4grad plus und Nebel... Heut solls maximal 8-9grad bekommen, die Nebelsuppe wird allerdings erhalten bleiben. Mein Blick ist nach morgen gerichtet, da prophezeit uns der Wetterbericht Sonne und 18grad, das wäre optimal denn ich muss den Futterteig noch auflegen
Lg Daniel
Save the Bee's save the World
Tops |
Erhalten: 1.390 Vergeben: 1.396 |
Heute morgen - direkt ungewohnt - kein Nebel, 2 Grad plus und windstill, wolkenloser Himmel, die Sonne ist schon auf und steht als runder Ball am östlichen Firmament.
Liebe Grüße Maximilian
Fast alle befolgen diesselben Regeln
und keiner weiß warum!
Tops |
Erhalten: 540 Vergeben: 301 |
Wir hatten die letzten 3 Tage Frühlingswetter. Hoffentlich schlagen die Obstbäume nicht wieder viel zu früh aus. Es kommen bestimmt noch kalte Tage.
LG Doris
Tops |
Erhalten: 3.829 Vergeben: 2.380 |
Das war heute ein sonderbarer Tag, um 7:00h lediglich +1 Grad, noch dazu ziemlich finster und echt nass/kalt, somit bekam der PC meine Aufmerksamkeit.
Um etwa 9:00h versuchte die aufkommende Sonne den Nebel zu verdunsten, was ihr auch bestens gelang. Schon um 10:00h starteten die Bienen wie auf Kommando , alles was Flügel hat flieg.
Schön war´s, Zugaben würden mich freuen.
Josef