Wer verkauft einen funktionsfähigen Brutschrank
RCOM90.JPG
Sollte ein R-COM 90 oder 140 sein.
Danke Sepp
Tops |
Erhalten: 364 Vergeben: 307 |
Wer verkauft einen funktionsfähigen Brutschrank
RCOM90.JPG
Sollte ein R-COM 90 oder 140 sein.
Danke Sepp
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 1.483 |
Hallo Sepp,
der sieht gut aus. Mal zu OT. Ich habe keinen Gebrauchten aber einen Gebrauchten selbstgebauten vom geschätzten Freund hier bekommen und minimal verändert. Habe letztes Jahr über 180 Königinnen ausgebrütet. Verlust 2 Stück. Vielleicht mal an einen Selbstbau gedacht? Bruja soll auch gut gehen. Habe den auch für Hühner. Nur hat der kein Ventilator um die Wärme besser zu verteilen. Dieses habe ich auch umgebaut und es klappte mit Eier nahezu 90 %. Ohne Ventilator maximal 30 - 40 %
Lieben Gruß Michi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr feststellen, das man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 126 |
Hallo,
wir haben einen gebrauchten Labor Edelstahl Brutschrank für den Zweck gekauft. Hersteller Memmert. Für gewöhnlich lasse ich die erste Serie in den Völkern verdeckeln und hänge in den Brutschrank um und lasse die zweite Serie in den Pflegevölkern bis zum Ende laufen.
MfG Malte Niemeyer
Wer sich lässt von Stichen schrecken, wird niemals süßen Honig schlecken!
Tops |
Erhalten: 133 Vergeben: 70 |
Wieviel magst denn für ausgeben? Manche verwenden Brutschränke für Geflügel die gibts schon recht günstig weiß nur nicht wie genau die Temp Einstellung geht. Zum Verkauf habe ich leider keinen und drücke dir die Daumen.
Grüße
Tom