Nix Regen, nur lachende Sonne und freundliche Bienen die den schönen Tag mit mir genießen.
Josef
Tops |
Erhalten: 3.830 Vergeben: 2.382 |
Nix Regen, nur lachende Sonne und freundliche Bienen die den schönen Tag mit mir genießen.
Josef
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für morgen ist leider bei uns ein ziemlicher Herbststurm angesagt. Dafür soll es nach dem Wochenende nochmal richtig schön werden![]()
Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 15 |
Heute wieder Dauerregen ... und unangenehm naßkalt bei max. 13 Grad. Klärchen hat es sich wohl auf einer Wolke bequem gemacht.
Wolfgang![]()
Tops |
Erhalten: 452 Vergeben: 506 |
Wir haben seit 2 Jahren endlich wieder einen ganz normalen Herbst mit Regen, Wind und allem was dazu gehört auch die Temperaturen liegen so um 10-12 Grad was völlig normal ist, ich hoffe das der Regen reicht um die arg gebeutelten Grundwasserreserven wieder zu füllen.
Maybe if we tell people the brain is an APP.
They will start using it..........
Gruß,
Volker
Tops |
Erhalten: 1.391 Vergeben: 1.396 |
Das erste Drittel des Monats ist vorbeigezogen,
der gesamte Regen bis zum 10. Oktober betrug 13 Liter,
die durchschnittliche Temperatur 12,8 Grad
die höchste 23,8 Grad
die niedrigste 7,2 Grad, beide am 4. Okober.
Die aktuelle Wassertemperatur im Chiemsee beträgt 15 Grad wer noch schnell zum schwimmen will, im See ist es 5 Grad wärmer als draußen. Es könnte durchaus sein dass schwimmen verboten ist oder nur mit Maske und Abstand zu Menschen und Fischen, für mich nicht relevant, ich mache trockene Homeswiming Übungen in der warmen Stube.
Liebe Grüße Maximilian
Fast alle befolgen diesselben Regeln
und keiner weiß warum!
Tops |
Bei schon jetzt +10 Grad, dabei versucht die Sonne die dünne Wolkendecke zu durchbrechen, scheint somit ein schöner und entspannter Tag zu werden.
Bei mir ist heute Ruhetag angesagt, eventuell F 1 ansehen, zwischen durch im Garten etwas pobeln, am Abend findet ein Ländermatch auch dies werde ich mir geben, somit wünsche ich allen ebenfalls einen schönen Sonntag.
Josef
Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 7 |
Bei uns wars heute den ganzen Vormittag zugezogen und seit dem späten Nachmittag nieselt es vor sich hin bei aktuellen 7grad... Man kann sagen was man will der Herbst ist da und der Winter kommt bestimmt
Lg Daniel
Save the Bee's save the World
Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 7 |
Guten Morgen bei 6grad und Regen bei uns.... Irgendwie ein grausliches Wetter aber da machts mir wenigstens nix aus das ich von 6-14 Uhr arbeiten darfdannach hoff ich auf besseres Wetter, fahr ich doch zum Imkermeister Drohne Sprit abholen
![]()
Lg Daniel
Save the Bee's save the World
Tops |
Erhalten: 1.391 Vergeben: 1.396 |
Gestern Abend um 22 Uhr als ich schlafbedürftig an der Wetterstation vorbeikam zeigte diese 5,3 Grad an, diese niedrige Temperatur blieb über Nacht ziemlich stabil, denn heute morgen 5:30 Uhr waren es 4,6 Grad, der leichte Wind ließ es kälter erscheinen.
Der Regenmesser sagte an, dass nachts 6 Liter Regen aus den Wolken tropften.
Liebe Grüße Maximilian
Fast alle befolgen diesselben Regeln
und keiner weiß warum!
Tops |
Die neue Woche beginnt grauslich, mit 6 Grad kalt, viel Regen und alles andere als freundlich. Beachtliche 17,7 Liter Regen konnte ich abmessen und es regnet weiter hurtig dahin.
Wollte heute Pflasterarbeiten machen, damit wird wohl eher nichts, somit heb ich eben Baumscheiben aus, hat auch was Gutes an sich.
Josef
Bienenfreund87 (12.10.2020)