Paket ist angekommen Danke für deine Mühe !!
Sag mir bitte noch was du fürs Porto bekommst![]()
Tops |
Erhalten: 451 Vergeben: 506 |
Paket ist angekommen Danke für deine Mühe !!
Sag mir bitte noch was du fürs Porto bekommst![]()
Maybe if we tell people the brain is an APP.
They will start using it..........
Gruß,
Volker
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 8 |
Heute hab ich die Zwiebeln auf meinem Grundstück gepflanzt, Frau und Kind halfen tatkräftig mit und somit war das ganze in einer Stunde erledigt. Wir freuen uns schon aufs Frühjahr und die Blüten Pracht
Danke nochmals an Beemichi für diese Sammelbestellung wenn es auch die letzte war![]()
Lg Daniel
Save the Bee's save the World
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 1.483 |
Hallo,
habe an einigen eine PN geschrieben. 3 Besteller gehen bald los und dann ist alles raus. An diese Leute melde ich mich noch die kommende Woche.
Danke euch das eine Sammelbestellung gelungen ist. Wünsche euch viel freude an die Frühjahrsblüher.
Lieben Gruß Michi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr feststellen, das man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Bienenfreund87 (25.10.2020), Dommy (26.10.2020), Josef Fleischhacker (25.10.2020)
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 207 |
Die Krokusse von der Bestellung haben sich etwas verschlupft, aber die Iris sind allerliebst und kommen willig. Die Tulpen schieben auch schon kräftig Blätter und die Winterlinge sind schon durch. Die Kaiserkronen schieben auch schon an![]()
HG
Monika
"Haben die Geschehnisse die Menschen geändert? Ich habe es nicht festgestellt. {...} Als ich mich entschloss Imker zu werden, da verwirrte mich die Menge der verschiedenen modernen Beutensysteme." Abbé Warré, 1948, Bienenhaltung für alle
Hoffmann Michi (29.03.2021)
Tops |
Absolut herrlich diese Iris HarmonieSchade das es keine Sammelbestellung mehr gibt, hab ich doch gemerkt das die Bienen,Insekten lieber Violette Blüten anfliegen als Gelbe. Somit muss ich mir für diesen herbst irgendwo Violette krokusse organisieren.
Danke nochmals an Michi für die letzten Bestellungen welche alle gut angewachsen und ausgerieben sind.
S1030125.jpg
Lg Daniel
fix (30.03.2021), Hoffmann Michi (02.04.2021), Josef Fleischhacker (30.03.2021)
Tops |
Erhalten: 3.845 Vergeben: 2.398 |
Die Blumen sind eiche wahre Pracht, nicht minder schön ist die Steinmauer, hast die eventuell selber gemacht
Josef
Tops |
Natürlich selbst gemacht, ist ein Naturbeet aus Findlingen gemacht. Gibt sogar ein Video dazu![]()
Lg Daniel
Josef Fleischhacker (30.03.2021)