Bitte um Meinungen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 50 |
Bitte um Meinungen!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Quatsch!
Tops |
Erhalten: 968 Vergeben: 1.509 |
Ewald,
du bist ganz neu hier (heute angemeldet) und haust bei deinen ersten Beiträgen grad mal ein paar Worte raus.
Das ist kein guter Einstand.
Und zum Thema:
Woher weißt du daß es bei dir überhaupt schon 5G gibt?
Wo bist du überhaupt?
Wie zeigt sich die Verwirrung deiner Bienen?
Nils
PS:
In Deiner Region gibt es noch gar kein 5G. Selbst in Wien gibt es nur kleine Gebiete mit 5G.
https://www.nperf.com/de/map/5g
Also nicht gleich Panik schieben. Meist ist es der Imker, der seine Bienen verwirrt. Nicht 5G.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich mal irren -
als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler...
Tops |
Erhalten: 3.830 Vergeben: 2.381 |
Als vor etwa 10 Jahren unmittelbar neben meinem Bienengarten ein ziemlich großer Sendemasten errichtet wurden, bei dieser Gelegenheit sollten auch gleich Windparks errichtet werden, gingen die Wogen ziemlich hoch, die scheußlich schiachen Windräder konnten verhindert werden, nicht jedich der Handymast.
Seit diesen gut 10 Jahren darf ich berichten, den Bienen und auch den Schafen ist dies ziemlich egal, die Bienen fliegen wie in all den vielen Jahren vorher.
@ Nils & All, der Ewald ist ein ganz netter Mann, ich denke er kennt noch nicht unserer hierorts gepflegten freundlichen Umgangston.
Josef
EwaldK (14.06.2020)
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 202 |
HG
Monika
"Haben die Geschehnisse die Menschen geändert? Ich habe es nicht festgestellt. {...} Als ich mich entschloss Imker zu werden, da verwirrte mich die Menge der verschiedenen modernen Beutensysteme." Abbé Warré, 1948, Bienenhaltung für alle
Tops |
Erhalten: 127 Vergeben: 71 |
Wenn ich die Panikmache der div. Verschwörungstheortiker + Spinner nur von Weitem sehe hab ich schon gfressen!
Das ist in Wirklichkeit nur die Propaganda für die zahlreichen miesen Geschäftemacher, die (alter)naive + leichgläubige Menschen mit allen möglichen und unmöglichen Wundermitteln ála "Belebung" oder "Energetisieren" des Wasser, Pickerl zum "Entstören" der Elektroinstallation + anderm esoterischen Humbug hemmungslos abgezocken.
vlG
Bernhard
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (J.P. Sartre)
Irrtum, Herr Sartre!
Manche Dummheit ist zu schön, um sie nur 1x zu begehen.
Tops |
Erhalten: 444 Vergeben: 577 |
Bildschirmfoto 2020-06-10 um 23.12.59.png
lg Michael
Am wichtigsten ist die Biene, alles andere ist primär.
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 16 |
Also ich habe jahrelang für A1 gearbeitet und dutzende, wissende Kollegen befragt, nicht irgendwelche Marketingfuzzis.
Mein Resümee: 4G als auch 5G helfen den Leuten einfach nur, ihre Verschwörungstheorie-Videos rascher runterzuladen. Kann man gerne als Hobby betreiben, aber bitte keine anderen Leute mit falschen/halbgoren Informationen verunsichern.
LG
Andreas
hobit10 (12.06.2020)
Tops |
Erhalten: 968 Vergeben: 1.509 |
Früher schimpften die Leute über die hässlichen und krank machenden Funkmasten.
Heute jammern sie über Funklöcher...
Die Angst vor den Funkmasten macht sicherlich mehr krank, als die Funkmasten selbst.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich mal irren -
als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler...