Herrlichstes Wetter19 Grad, Sonnenschein pur und ein leichtes Lüftchen. So machts Spaß den ganzen Tag draußen im Garten zu verbringen
![]()
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 7 |
Herrlichstes Wetter19 Grad, Sonnenschein pur und ein leichtes Lüftchen. So machts Spaß den ganzen Tag draußen im Garten zu verbringen
![]()
Lg Daniel
Save the Bee's save the World
Tops |
Erhalten: 1.391 Vergeben: 1.396 |
Heute morgen noch vor Sonnenaufgang schon 8 Grad plus, kein Wind, deshalb fühlbar wärmer, als die Sonne aufging war sie etwas gedämpft weil im Osten leichte Bewölkung den Himmel ziert, die Vögel singen einfach wunderbar und ich muss nun weiterarbeiten.
Chef zum Arbeiter: "Sie machen permanent einen sehr müden Eindruck!"
Arbeiter: "Weil so viele Talente in mir schlummern!"
Liebe Grüße Maximilian
Fast alle befolgen diesselben Regeln
und keiner weiß warum!
Tops |
Erhalten: 231 Vergeben: 15 |
Heute -und gestern- wurde die 20 Grad-Marke geknackt, obwohl gestern doch ein lebhaftes Lüftchen wehte. Heute war davon fast nichts mehr zu spüren -vom Lüftchen- aber die Sonne schien kräftig. Im Moment ziehen ein paar Wölkchen auf, regnen soll es aber nicht. Ostern soll das schöne Wetter anhalten, lediglich etwas kühler soll es werden.
VG Wolfgang
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 202 |
20 Grad haben wir nicht geschafft, 10 sind zu den 8en dazugekommen.
Aber die Kirsche fängt an zu blühen, die Äpfel dieses Jahr zeitgleich mit.
HG
Monika
"Haben die Geschehnisse die Menschen geändert? Ich habe es nicht festgestellt. {...} Als ich mich entschloss Imker zu werden, da verwirrte mich die Menge der verschiedenen modernen Beutensysteme." Abbé Warré, 1948, Bienenhaltung für alle
Tops |
Erhalten: 452 Vergeben: 506 |
Heute mal etwas kühler, nur 18° aktuell noch 16°. Der leichte Wind ist recht kalt. Die letzten Tage habe wir schon 24°c erreicht. Die Kirsche und der Löwenzahn fängt an zu blühen, von den Äpfeln noch keine Spur.
Temperatur: 15.49 °C Windfrösteln (Windchill): 15.49 °C Feuchte: % Windgeschwindigkeit (aktuell/mittlere/spitze): 0.00 / 0.00 / 0.00 km/h Hauptwindrichtung: 141.94 ° / Süd-Ost Windrichtung: 60.87 ° / Nord-Ost Luftdruck: 1011.39 hPa heutige Regenmenge: 0.00 mm
Maybe if we tell people the brain is an APP.
They will start using it..........
Gruß,
Volker
Tops |
Erhalten: 3.834 Vergeben: 2.384 |
Seit beinigen Tagen haben wir "Hemdsärmel-aufkrempeln-Wetter", dazu völlige Windstille, fallweise zieht ein kleines Wolkerl vorbei, ansonsten strahlend blauer Himmel.
Mensch und Tier freut sich, auch die Insektenwelt ist von früh bis spät im Arbeitseinsatz.
Josef
Tops |
Erhalten: 1.391 Vergeben: 1.396 |
Gestern war die höchste Temp im bisherigen April..........27,6 Grad
Die niedrigste am 1. April............- 2,8 Grad
Der Durchschnitt........13,1 Grad
Gestern Abend um 21 Uhr plötzlich Sturm, er dauerte nur wenige Minuten. Heute morgen leicht bewölkt, aktuell schon 14 Grad und die Hoffnung keimt natürlich auf dass es am späten Nachmittag regnet und der WB recht hat, denn er sagt dass es regnet,
Liebe Grüße Maximilian
Fast alle befolgen diesselben Regeln
und keiner weiß warum!
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 202 |
Es hat gestern schon a bisserl geregnet; heute soll es weitergehen.
HG
Monika
"Haben die Geschehnisse die Menschen geändert? Ich habe es nicht festgestellt. {...} Als ich mich entschloss Imker zu werden, da verwirrte mich die Menge der verschiedenen modernen Beutensysteme." Abbé Warré, 1948, Bienenhaltung für alle
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 67 |
Unser Wetter im April, es ist Staubtrocken
High Low Average Temperature 25.1 C -4.2 C 10.8 C Dew Point 9.8 C -9.8 C 1.8 C Humidity 95 % 19 % 58 % Regenmenge 0.00 mm -- --
Grüße
Tom
Tops |
Erhalten: 452 Vergeben: 506 |
Kalt heute Morgen, sehr windig und bewölkt ( Windmesser und Feuchtemesser ist ausgefallen).Die letzten 2 Tage war es so gut wie windstill, sonnig und 22-24°c warm.
Temperatur: 5.79 °C Windfrösteln (Windchill): 5.79 °C Feuchte: 100.00 % Windgeschwindigkeit (aktuell/mittlere/spitze): 0.00 / 0.00 / 0.00 km/h Hauptwindrichtung: 119.77 ° / Süd-Ost Windrichtung: 348.44 ° / Nord Luftdruck: 1005.43 hPa heutige Regenmenge: 0.00 mm
Die Werte einer anderen Wetterstation auch bei mir in der Ecke.
Temperatur 6.3°C (gefühlt 2.3°C)
Min 6.0°C (07:58 Uhr) Max 13.9°C (00:51 Uhr) Böe 29.8 km/h (06:39 Uhr)
Feuchte 56 %
Taupunkt -1.8°C
Wind 15 km/h (Bft. 3) in Böen 24 km/h aus Nord
Luftdruck 1020.8 hPa (leicht steigend)
Maybe if we tell people the brain is an APP.
They will start using it..........
Gruß,
Volker