Psycho-Honig?

Selurone

Mitglied
Registriert
8 Nov. 2009
Beiträge
8.039
Punkte Reaktionen
32
Alter
63
Ort
Raum Günzburg/Bayern
Imker seit
2001
Heimstand
Burtenbach
Wanderimker
Momentan nicht
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander
Schwarmverhinderung wie
Brutablegerbildung
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Hallo,

Klar gibt's den! Gib mal halluzinogenic honey ein... Meist sind es Rhododendron Gewächse... Auch in der Türkei gibt's da nen sauteuren Honig davon..
Hier ne schöne Doku aus Nepal:
https://youtu.be/Y_b2i_FvYPw

Grüße,
Daniel
 
Bei uns kann solcher Honig nicht gekauft werden? Man soll gut und lange damit schlafen. Das wäre ein Traum. :D
 
Man soll gut und lange damit schlafen. Das wäre ein Traum. :D

Hallo Peter,

jetzt schon??? Bis ja noch jung und hast noch viel zu machen / erleben. Denn gut lange schlafen kannst du 7 Fuss unter der Erde.:Bolt
 
Schon Alexander der Große kannte diesen Honig und hat ihn im Krieg gegen den Feind eingesetzt :)
 
Denn gut lange schlafen kannst du 7 Fuss unter der Erde.

Danke Michi! Das sagt mein Weibi auch immer. Aber tatsächlich habe ich in meinem ganzen Leben nur einen sehr leichten Schlaf. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwann mal so richtig tief ausgeschlafen zu haben und vor Medis halte ich großen Abstand. Für die meisten Medikamente gibt es Alternativen in der Natur. Baldrian etc... hilft mir leider nicht. Jeden Tag kann ich auch nicht Bier trinken. Da wäre so ein Löffelchen Honig nicht schlecht. :D
 
Hallo Peter,

ich schlafe auch mehr als schlecht (Firmenstress und....( möchte ich nicht Näher sagen)). Hatte auch einige Medis und so weiter genommen was nicht sehr viel gebracht hatte. Leider habe ich nur in warmen Zeiten schlechten Schlaf. Seid es wieder kühler ist schlafe ich nur mit offenen Fenster egal wie kalt es draussen ist. Da schlafe ich meist so fest das ich nicht einmal vom Lichtwecker geweckt werde bis meine Frau weckte. Auch meine Schwiegereltern sind es gewohnt im warmen Schlafzimmer zu schlafen wie meine Frau (leider so in ihrer Heimat) und sagen immer das bei uns, wenn die zu uns kommen, das die so gut geschlafen haben und oft nicht bemerken das wir in der Küche arbeiten. Vielleicht hilft dir das kalte Schlafzimmer.
 
Zurück
Oben