Tops |
Erhalten: 3.440 Vergeben: 2.104 |
Tops |
Erhalten: 179 Vergeben: 6 |
Hallo Michi, danke für die Bilder und die Info bezüglich der Schneeglöckchen. Wurd sich diese Sorte auch mit der Zeit selbst vermehren? Ich bleibe bei meiner Bestellung
Lg Daniel
Save the Bee's save the World
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 1.192 |
Hallo Daniel,
nach kurzer Informationen sollen die auch verwildern aber nicht zu stark wie das normale Nivalis.
https://www.pflanzenversand-gaissmay...742927,de.html
Ich überlege ob ich den Preis nicht doch höher machen soll wenn ich den Link oben sehe![]()
![]()
Lieben Gruß Michi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr feststellen, das man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Tops |
Ab nächstes Jahr dann![]()
Lg Daniel
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Solange sie auch von Bienen besucht werden, bleibe ich bei meiner Bestellung. VG Jane
Tops |
Hallo,
Allium `Purple Sensation`sind da. Morgen werde ich mit einige Pakete fertig machen. Tut mir leid mit dem hinauszögern was nicht mein Fall ist.
Lieben Gruß Michi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
aflicht (28.09.2019)
Tops |
Hallo Josef,
sorry habe es völlig Übersehen!
leider sind viele lose in den Kisten verpackt. Einige (Schneeglöckchen sind ja 100 in Beutel verpackt und habe es si weitergegeben. 2 habe ich dir eingepackt. 2 waren kaputt und die Zwiebeln rieselten raus. 1 kleines habe ich für mich behalten. Brauch ein neues Netz für den Obstpflücker.
An andere, gebe euch bald Gewichte bzw. Versandkosten zu jeweiligen Landes bekannt.
Lieben Gruß Michi
BufoBufo_1402 (29.09.2019)
Tops |
Erhalten: 3.440 Vergeben: 2.104 |
Kein Problem Michi, nun werde ich mich eben im Handel umsehen.
Josef
Tops |
@BeeMichi hast du Infos für uns bezüglich Versand ?
Lg Daniel