Irgendwie war das klar.....ich habs geahnt und befürchtet![]()
Tops |
Erhalten: 258 Vergeben: 464 |
Irgendwie war das klar.....ich habs geahnt und befürchtet![]()
Liebe Grüße
Claudia
Tops |
Erhalten: 3.830 Vergeben: 2.380 |
^Mit solchen Tricks und Schurkereien kommen die Lobbyisten denen die Politiker offenbar nach deren Pfeife tanzen in Österreich ganz sicher nicht durch.
Josef
Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 7 |
Immer wieder der gleiche Mist... Wer da wohl wieder seins Finger dran hat![]()
Lg Daniel
Save the Bee's save the World
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 10 |
Hallo Bienenfreunde
So würde ich das nicht sehen. Bin natürlich für ein Verbot, wenn es aber gesetzliche Vorgaben bestehen würde ich nicht die Experten, die sich nach gesetzliche Vorgaben halten, dafür verantwortlich machen. Der Fehler ist bei der vorigen Regierung zu suchen!
mfg Walter
Tops |
Erhalten: 258 Vergeben: 464 |
Hallo Walter
aber die Übergangsregierung gibts schon seit Juli. Die Frau Bierlein hätte gleich sagen können:" Passts auf, da fehlt noch was.......". Aber hoffen, wir dass in 3 Monaten dann alles passt.
Liebe Grüße
Claudia
Tops |
Erhalten: 360 Vergeben: 304 |
Hallo!
Nur meine Sicht.
Wenn der erste Versuch formal daneben gegangen ist, spricht ja nichts dagegen einen neuen Anlauf zu starten.
Oder macht ein Riese Druck auf den Zwerg Österreich.
Schöne Grüße
Sepp
Tops |
Erhalten: 3.830 Vergeben: 2.380 |
Dies war eindeutig bewusste Absicht, aber kaum 24 Stunden später wurde der neue Versuch in die Wege geleitet, hier bitte
https://bauernzeitung.at/neuer-anlau...phosat-verbot/
und diesmal kann sich selbst Bierlein brausen gehen, die mich sehr enttäuscht hat, hätte ich nie im Leben von ihr angenommen.
Josef .
Tops |
Erhalten: 127 Vergeben: 71 |
Ein Sittenbild zum Thema: https://taz.de/Glyphosat-Behoerde-be...elle/!5659854/
vlG
Bernhard
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (J.P. Sartre)
Irrtum, Herr Sartre!
Manche Dummheit ist zu schön, um sie nur 1x zu begehen.