Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Duplex Wabentaschen

  1. #11

    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    ökotypenland kärnten
    Alter
    62
    Beiträge
    357
    Imker seit
    1975
    Heimstand
    ja
    Wanderimker
    nein
    Rähmchenmaß
    Dadant US
    Danke Thanks Given 
    204
    Danke Thanks Received 
    66
    Thanked in
    Bedankt : 45
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 84

    AW: Duplex Wabentaschen

    was ich noch vergessen hab,die zwei Brutrahmen in der Tasche werden nach drei Wochen natürlich verheizt.
    Den da ist fast jede Zelle voll mit den Varroen Deckel-Kontrolle wenn man das sieht,das wird keiner so leicht vergessen.
    Wenn er Interesse hat ich geb meine Taschen her Orignal Dr.Wimmer 2 oder drei noch nie gebraucht oder verbogen Edlinger hat sie gesehen.

  2. #12
    Administrator Avatar von drohne
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    3710 Fahndorf 86
    Alter
    69
    Beiträge
    39.252
    Imker seit
    1976
    Heimstand
    JA
    Wanderimker
    Ja
    Rähmchenmaß
    ÖBW
    Danke Thanks Given 
    4.738
    Danke Thanks Received 
    6.935
    Thanked in
    Bedankt : 4.397
    Tops
    Erhalten: 3.303
    Vergeben: 1.992

    AW: Duplex Wabentaschen

    Zitat Zitat von obi Beitrag anzeigen
    was ich noch vergessen hab,die zwei Brutrahmen in der Tasche werden nach drei Wochen natürlich verheizt.
    Alles klar, nicht klar jedoch war Dein Start, es kommt eine BrW mit allen Brutstadien und eine MiW hinein, da müssten doch aus der einen BrW auch schon zahlreiche Milben schlüpfen, oder hab ich da einen Denkfehler?

    Zitat Zitat von obi Beitrag anzeigen
    Wenn er Interesse hat ich geb meine Taschen her Orignal Dr.Wimmer 2 oder drei noch nie gebraucht oder verbogen Edlinger hat sie gesehen.
    Wären dies ÖBW so wäre unser Deal schon über die Bühne, aber mach butte bei unseren Anzeigen ein Verkaufsangebot, kostet ja nichts.

    Josef

  3. #13

    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    ökotypenland kärnten
    Alter
    62
    Beiträge
    357
    Imker seit
    1975
    Heimstand
    ja
    Wanderimker
    nein
    Rähmchenmaß
    Dadant US
    Danke Thanks Given 
    204
    Danke Thanks Received 
    66
    Thanked in
    Bedankt : 45
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 84

    AW: Duplex Wabentaschen

    ich geb deswalb ein Brutwabe mit allen Stadien sonst hat die KÖ einen momentanen Legeschock.
    Wie Du weisst is halt ein warmer eigener Brutrahmen halt ein natürliche Sache für die KÖ,und das Volk kann den zweiten super herrichten.
    je einfacher desto besser...ausserdem wie bei mir von 7Brutrahmen auf zwei ist ein brutales Einengen in der Tasche für die KÖ,aber meist wird Sie eh verjüngt

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu obi für den nützlichen Beitrag:

    drohne (23.03.2019)

  5. #14
    Administrator Avatar von drohne
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    3710 Fahndorf 86
    Alter
    69
    Beiträge
    39.252
    Imker seit
    1976
    Heimstand
    JA
    Wanderimker
    Ja
    Rähmchenmaß
    ÖBW
    Danke Thanks Given 
    4.738
    Danke Thanks Received 
    6.935
    Thanked in
    Bedankt : 4.397
    Tops
    Erhalten: 3.303
    Vergeben: 1.992

    AW: Duplex Wabentaschen

    Danke, somit ist alles so klar wie der heutige Sonnenschein.

    Josef

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Duplex Wabentaschen jetzt in Dadant Format
    Von edlBee im Forum Bienenschädlinge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.