Kunststoffdeckel mit Deckeleinlage

Hoffmann Michi

Super-Moderatoren
Teammitglied
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
7.714
Punkte Reaktionen
205
Alter
53
Ort
Balve / Sauerland (NRW)
Imker seit
2016
Heimstand
Ja im Garten
Wanderimker
Nein, Aussenstände ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Dadant Modifiziert
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo,

wir mögen die Neutralgläserdeckeln mit Dichtungslippe nicht sehr da man diese nicht wiederverwenden kann und daher suchen wir für 500 Gramm Neutralgläser Deckel deren man neutrale Deckeleinlage eingeben kann. Neutrale Deckeleinlagen habe ich gefunden aber keine Deckeln. Vielleicht hat einer von euch schonmal gesehen und kann mir bitte einen Link geben. Bitte per PN wegen Werbung. Wir bedanken uns schon mal voraus.
 
AW: Kunststoffeckel mit Deckeleinlage

Ich hoffe unserem MeeMichi kann hier geholfen werden

Bitte per PN wegen Werbung. Wir bedanken uns schon mal voraus.

Ist ja keine unlautere Werbung, da spielen Links überhaupt keine Rolle.

Josef
 
AW: Kunststoffeckel mit Deckeleinlage

Bei uns bekommst genau solche Deckel wie beim DIB Glas samt neutraler Deckeleinlagen.
 
AW: Kunststoffeckel mit Deckeleinlage

Bei uns bekommst genau solche Deckel wie beim DIB Glas samt neutraler Deckeleinlagen.

Hallo Volker,

wo bekommt man es? Bei uns im Verein sind alle DIB und da fragen kann ich vergessen.
 
AW: Kunststoffeckel mit Deckeleinlage

Hallo,

ich hatte 2 Händlern angeschrieben die Deckeleinlagen verkaufen und diese Woche antworten bekommen. Angeblich sollen die ohne Probleme bei Deckeln mit Dichtungslippe passen. Nur scheint mir das nicht zu sein da die Dichtungslippe mit der Zeit vergrössern und man den Deckel wieder nachschrauben muss. Kennt wirklich niemanden einen Händler der Deckel ohne Dichtungslippe verkauft?

Wir möchten ungerne Twist off Deckel haben da die meist nur einmal gebrauchen kann und wir Pfandgläser machen wollen.
 
Zurück
Oben