Apidea Sammelbestellung 2018 / 2019

Hoffmann Michi

Super-Moderatoren
Teammitglied
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
7.714
Punkte Reaktionen
205
Alter
53
Ort
Balve / Sauerland (NRW)
Imker seit
2016
Heimstand
Ja im Garten
Wanderimker
Nein, Aussenstände ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Dadant Modifiziert
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo,

von dem anderen Apidea-Thema mache ich hier ein neues Thema für 2018 / 2019 auf. Ich möchte das alte Thema von 2018 mal aufwärmen da bald Weihnachen ist und der / die Imker'in selbst beschenken :D oder ihre Liebsten für Ihre Frau / Mann beschenken. Wer macht mit und wieviele möchtet ihr haben.

Wenn wir die 100 er Marke geknackt haben kostet dann ein Apidea 16,75 € (Preis von 2018! Kann sein das der Preis 2019 sinkt oder erhöht und das kann ich erst 2019 erfahren). Allerdings ohne Versand und das ist doch klar!

Ihr könnt euren Namen und Stückzahl hier schreiben.


Bestellungen

15 (20) BeeMichi
15 Oberländer
24 apis sylvatica
10 Franzheimer
5 Beespace
6 Drohne
---------------
75
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Michi, ist zum jetzigen Zeitpunkt ein wunderbare Sammelbestllung, selber kann man sich nicht nur beschenken, sondern auch beschenken lassen, aber auch seinen Bestand aufmotzen.

Selber werde ich unsere OG Mitglieder befragen, deren, und auch meinen Bedarf werde ich hier einfügen.

Josef
 
Hallo Michi...
wie schaut's mit der Sammelbestellung aus, werden die aus dem anderen Tread übernommen, oder soll ich meine Stückzahl nochmal angeben...!?
Ich würde nach wie vor 12 Stück nehmen, wenn ich sie rechtzeitig vor Mai 2019 bekommen kann, ansonsten müßte ich sie halt rechtzeitig woanders bestellen, deshalb frage ich nochmals nach.

Gruß Franz
 
Ist mangels Nachfrage leider etwas eingeschlafen Franz, nun ist der imkerliche Weihnachts(Markt)rummel, somit würde ich vorschlagen bis Ende Jänner zuzuwarten, folglich starten wir hier neu durch.

Josef
 
Hallo Franz,

ja hier sollen die nochmal eintragen und so habe ich einen besseren Überblick.

Ich möchte gerne kurz vor Ende Februar alles fertig haben. April bis September habe ich seid neustem nur noch 15 Tage Urlaub und die möchte ich gerne für Familie verbrauchen.

Nochmal an alle: Ich weiss nicht wie der Preis 2019 wird. Ich denke das es nur geringfügig teuerer ist oder es bleibt so.
 
Danke Michi...
dann erhöhe ich meine Stückzahl spontan auf 15 Stück,
hoffe auf gutes gelingen und Danke für die Aktion.

Gruß Franz


Hallo all,

Machen wir es so weiter wie bei der Zwiebelbestellung. Jeder kopiert die Besteller und schreibt unten weiter die Anzahl und sein Forumsname. Danke!


15 Stück Oberländer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es kann sein das ich die Apidea das letzte mal bestelle. Ich bestelle auch diese SB mit und dann habe ich für erstmal genug. 2019 wird nur Apidea und Zwiebel gemacht. 2020 oder später vielleicht was anderes :-k. Also bitte überlegts reiflich mit der Anzahl der Apideas. Vielleicht schaffen wir sogar die 150 oder 200 er Marke zu knacken und noch etwas biliger :thumbright:
 
wär für mini plus ;)

Hatte ich auch Überlegt. Im moment hatte ich dieses Jahr sehr günstig von Auflösung fast alle neu abgekauft und noch genug habe. Vielleicht wird das für 2020 werden. Auch an eichbaren Waagen hatte ich überlegt. Mal schaun.
 
ja waagen wären auch super!!!!!!!

Haben von Roland die INfo zu miniplus bestellung bekommen vor kurzem

Ihr könnt euch die Mini plus Komponenten inclusive der Preise auf der Homepage von Holtermann ansehen .Ab einer Bestellsumme von € 500,00 pro Anlieferadresse - 3% ab € 750,00 - 4% ab € 1.000,00 - 5%
Wir können uns solche Staffelaktionen natürlich auch gerne bei anderen Komponenten ansehen


 
Bin mit 5Stk. dabei :)
 
wäre auch an 10 St. interessiert
 
Ich bin auch wieder mit 12 Stück dabei.
 
Ich hab's mir nochmal überlegt. Höchstwahrscheinlich nehme ich doch 24 Stück.

Kann man im Rahmen der SB auch Brutzargen und Rähmchen für die Apidea mitbestellen? Bin mir da aber eh noch nicht sicher.
 
apis sylvatica;222198 Kann man im Rahmen der SB auch Brutzargen und Rähmchen für die Apidea mitbestellen? Bin mir da aber eh noch nicht sicher.[/QUOTE schrieb:
Hallo Manuel,

ich kann mal anfragen. Denke aber das vielleicht getrennt besser ist.
 
Hallo,

der Februar kommt bald und daher will ich nochmal fragen wer will noch Apidea bestellen.
 
Danke für Dein engagiertes Bemühen Michi, sollten wir die angepeilte und auch notwendige 100er Marke doch nicht schaffen, so lassen wir´s eben. Ich würde vorschlagen ab Ende Jänner schließen wir diese SB, wennst damit einverstanden bist.

Josef
 
Ja Josef, bis Mitte Februar geht es noch und hoffe das wir es schaffen. Leider hat unser Verein kein Interesse an Königinnenzucht und somit erübrigt es.
 
Los Leute, die 25 werden wir schaffen müssen! :prayer:
 
Hallo,

nochmal hochschieben.

Wäre doch schade die SB wegen fehlende 25 Stück absagen zu müssen. Dann müssten alle die unter 10 und 20 ca. 19 und 18 € zahlen.
 
Zurück
Oben