Arte Doku von 2018 Gift im Honig, tote Bienen Rumänische Imker schlagen Alarm! Siehe

AW: Arte Doku von 2018 Gift im Honig, tote Bienen Rumänische Imker schlagen Alarm! Si

Danke für den Hinweis!
und beste Grüße in die Nachbarschaft
Michael
 
AW: Arte Doku von 2018 Gift im Honig, tote Bienen Rumänische Imker schlagen Alarm! Si

Mich stimmten die Fragestellungen ab etwa 29.00 doch bedenklich. Die grundsätzliche Problematik dürfte uns Imkern weitgehend klar sein. Doch welche Schlüsse ziehen wir daraus? Ich denke ernsthaft darüber nach , ob ich doch einige 100er in die Hand nehmen sollte, um Klarheit über mögliche Kontamination mit PSM's in meinem Honig zu erlangen Wie macht ihr das so? Macht irgend jemand von euch solche Untersuchungen abseits der üblichen Honigprämierungen...
lg Michael
 
AW: Arte Doku von 2018 Gift im Honig, tote Bienen Rumänische Imker schlagen Alarm! Si

Servus, in der Doku sagen sie das der Honig in den Export nach Europa und davon glaube ich gehört zu haben 70% nach Deutschland geht.

Na Mahlzeit, lasse immer die Standart Untersuchung machen, damit ich was in der Hand, und die beste Qualität im Glas habe.
 
AW: Arte Doku von 2018 Gift im Honig, tote Bienen Rumänische Imker schlagen Alarm! Si

Ist die Doku noch woanders verfügbar?
 
Zurück
Oben