Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Erfolge (von SumOfUs)

Administrator Avatar von Hagen
    Imker seit
    2011
    Heimstand
    Bei mir im Garten
    Wanderimker
    Ja, teilweise.
    Rähmchenmaß
    Zander
    Danke Thanks Given 
    1.434
    Danke Thanks Received 
    2.032
    Thanked in
    Bedankt : 966
    Tops
    Erhalten: 793
    Vergeben: 784

Erfolge (von SumOfUs)

die eigene Aktionärsversammlung wurde für Bayer zur PR-Katastrophe -- dank Ihnen!
    Als Bayer letzte Woche im internationalen Rampenlicht stand, haben wir dafür gesorgt, dass auf Twitter,
    in der Presse und sogar auf der Hauptversammlung selbst eine Botschaft alles andere überstrahlte:
    Bayers Gewinne sind mit einem hohen Preis verbunden -- dem weltweiten Massensterben unserer Bienen.
    Dank Ihrer Hilfe konnten Imkerinnen und Imker an der Aktionärsversammlung teilnehmen und
    Bayer direkt zu den Bienenkiller-Pestiziden befragen. Eine großartige Gruppe von SumOfUs-Mitgliedern
    schloss sich den Imkern an, und gemeinsam ließen wir unsere Protestrufe ertönen, verteilten Flugblätter
    und inszenierten einen Trauermarsch für „die letzte Biene".
    Schauen Sie sich hier das Video unserer Aktion auf der Bayer-Hauptversammlung an.
    Sie nutzen kein Facebook? Kein Problem, hier geht es zum Youtube-Video.

Auch während der Aktionärsversammlung war unsere Botschaft nicht zu überhören:
    Mehr als 5.000 Aktionärinnen und Aktionäre unterstützten unseren Antrag gegen die
    Entlastung des Bayer-Vorstands. Selbst wichtige Großanleger äußerten Bedenken
    bezüglich Bayers Bienenkiller-Pestizide
    und forderten das Unternehmen
    unmissverständlich zum Handeln auf. Das zeigt: Der Zweifel am Geschäftsmodell
    von Bayer wird immer lauter -- und das alles nur dank Ihres Einsatzes.
    Unsere Bienenzüchter/Innen und Mitglieder vor Ort haben sich selbstbewusst gegen
    Bayer behauptet -- denn sie wussten: Hinter ihnen stehen hunderttausende SumOfUs-Mitglieder
    aus der ganzen Welt. Danke, dass Sie ein Teil dieser großartigen Bewegung sind!
    Ich hoffe, Sie sind genauso stolz wie ich auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben: Sie waren 2013 dabei,
    als die EU ein erstes Teilverbot für Bienenkiller-Pestizide erließ. Drei Jahre später haben
    Sie mit dafür gesorgt, dass in Frankreich ein vollständiges Verbot erlassen wurde.
    In diesem Jahr waren Ihre Unterschriften, Tweets, E-Mails und Spenden ausschlaggebend für ein
    EU-weites Verbot von drei der tödlichsten Neonikotinoide. Und erst vor drei Wochen hat der
    Europäische Gerichtshof die Klage von Bayer und Syngenta gegen EU-Maßnahmen zum Schutz der
    Bienen abgewiesen.
    Die Bienen danken Ihnen für Ihren großartigen Einsatz -- und wir werden nicht aufhören, in Ihrem
    Namen weiter für die Bienen zu kämpfen.
    Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen.
    (Gelöbnis auf die Freiheitsglocke zu Berlin)

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten,
    wäre ich selbst nicht gekommen.
    George Bernard Shaw

2. The Following 5 Users Say Thank You to Hagen For This Useful Post:

BeeMichi (07.06.2018), drohne (06.06.2018), Kugelblitz (07.06.2018), Oberlausitz (06.06.2018), Thomas Niesigk (06.06.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer