Tops |
Erhalten: 968 Vergeben: 1.509 |
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich mal irren -
als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler...
Hoffmann Michi (28.02.2018)
Tops |
Erhalten: 3.830 Vergeben: 2.381 |
Was nützt all dies Nils, wenn ein verruchter Deutscher Landwirtschaftsminister als gewissermaßen Zünglein an der Waage Glyphosat für weitere fünf Jahre möglich macht.
Josef
Tops |
Erhalten: 968 Vergeben: 1.509 |
Glyphosat und NeoNics sind zweierlei.
Zumindest schein nun eine Chance zu bestehen, daß die NeoNics tatsächlich verboten werden. Das wäre für unsere Bienen sehr gut. Jedenfalls noch viel besser, als ein Glyphosat Verbot gewesen wäre. Hätte ich die Wahl, würde ich lieber NeoNics verbieten als Glyphosat. Und noch lieber beides
Ob der erwähnte Dödl-Politiker uns da auch wieder in die Suppe spuckt? Ich hoffe nicht, sagte er doch er werde seine Entscheidung von der Entscheidung der EU abhängig machen.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich mal irren -
als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler...
Tops |
Erhalten: 540 Vergeben: 301 |
Der Neue wird eine "die Neue", wenn denn die SPD.........
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 50 |
Aber ohne Roundup geht's nicht.
Tops |
Erhalten: 3.830 Vergeben: 2.381 |
Servus Ewald in unserer Runde, freut mich sehr, hier bitte geht es zu unser Vorstellung
https://www.bienenforum.com/core/for...enenwirtschaft
Bin mir sicher, hier wirst nicht nur sehr viel von und über die Bienenzucht lernen, sondern auch jede Frage fach- und sachgerecht beantwortet bekommen.
Josef
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 202 |
HG
Monika
"Haben die Geschehnisse die Menschen geändert? Ich habe es nicht festgestellt. {...} Als ich mich entschloss Imker zu werden, da verwirrte mich die Menge der verschiedenen modernen Beutensysteme." Abbé Warré, 1948, Bienenhaltung für alle
Tops |
Erhalten: 127 Vergeben: 71 |
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (J.P. Sartre)
Irrtum, Herr Sartre!
Manche Dummheit ist zu schön, um sie nur 1x zu begehen.
hobit10 (12.06.2020)