Unfassbar was die sich erlauben, auch die erwähnten Argumente der Bauern ist ein bodenloser Skandal.
Josef
Tops |
Erhalten: 3.849 Vergeben: 2.400 |
Unfassbar was die sich erlauben, auch die erwähnten Argumente der Bauern ist ein bodenloser Skandal.
Josef
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 167 |
... fast nie wünsch ich mir reich zu sein. Dann allerdings, wenn ich so etwas höre, wünsch ich mir alles Geld der Welt in einen Bienengarten a la Josef INVESTIEREN zu können...
![]()
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 206 |
Tja, warum bin ich jetzt nicht überrascht? Ganz einfach, wir leben im Kapitalismus. Und wenn einer solch eine geile Gelddruckmaschine hat, wächst sein Kapital. Da lässt er sich das Ding doch nicht mehr wegnehmen. Ja und wie lange möchte so ein Kapitalist wohl gerne wachsen? Auch ganz einfach, bis er alle anderen geschluckt hat und er selber der größte ist.
Kapitalismus interessiert sich nicht für Mitmenschen , Tiere oder Pflanzen (außer es bringt Profit) , er beutet alles und jeden bis zum letzten aus. Kapitalismus ist wie ein Virus der ohne Rücksicht seine eigene Lebensgrundlage zerstört. Kapitalismus mit "sozialer" Marktwirtschaft ist ein Widerspruch in sich selbst.
In Deutschland wurde die Wahl wieder gewonnen von einer Partei welche uneingeschränkt für Kapitalismus steht, also die große Mehrzahl der Bürger wollen das so. Denn auf andere Stimmen will ja niemand hören. Also wenn sich mit dem Menschen etwas ändern soll muss das System geändert werden. Das muß ja nicht gleich Sozialismus bedeuten, aber ein vernünftig gesteuerter und besteuerter Kapitalismus für den Anfang.
Wenn das nicht mit dem Menschen gelingt, dann eben erst wenn er sich selbst vernichtet hat. Und darauf steuert er schnurgerade hin.
In 30 Jahren ca. 80% der Insekten vernichtet, großartige Leistung aber , auf Teufel komm raus, wir machen weiter....
In der allergrößten Not sind die Dicken dünn und die Dünnen tot.
Tops |
Erhalten: 451 Vergeben: 506 |
ne schweige besser, alles was ich dazu sagen möchte müsste definitiv zensiert werden, weil für Minderjährige nicht geeigent. Stinke Sauer, diese ........ %&$("§)§
Maybe if we tell people the brain is an APP.
They will start using it..........
Gruß,
Volker
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 60 |
Das war leider fast zu erwarten.
Es kann nicht mehr lange dauern, dann gibt es in Europa auch immer mehr gegen Glyphosat resistente Unkräuter. Spätestens dann müssen sich die Agrarwirtschafter um ein neues/weiteres Mittelchen umschauen. Daran wird sicher schon gearbeitet.
Es passiert nicht so bald, dass am Felde vollkommen ohne derartige Gifte gearbeitet wird.
MfG, Manuel
Beatus ille, qui procul negotiis.
Tops |
Erhalten: 391 Vergeben: 244 |
Na da habt Ihr es ja in den Nachrichten gehört.
Das ist genau das Problem mit dieser Regierung bei uns. Da macht der "Kloa Schoas" aus Bayern die großen Entscheidungen und die Koalitonspartner werden vorgeführt.
Schon allein deshalb müssten wir in D eine große Koalition nur aus CDU und SPD machen. Es ist wirklich zum Kotzen was bei uns abläuft.
Da versteht jeder, warum Jamaika geplatzt ist.
Wie hatte die SPD nach der Wahl gesagt: Die derzeitige alte Koalition machte was aus und dann kam die CSU um die Ecke und scheißt alles tot.
Tops |
Erhalten: 461 Vergeben: 525 |
Moin Christian,
auch wenn OT: Das halte ich für unwahrscheinlich, würde es doch zu einem künftigen Antreten der CSU auf Bundesebene führen und das will Merkel sicher nicht.
Gleich zu Beginn der Jamaika-Verhandlungen war für mich klar, dass einige der Entscheider diese gar nicht wollen und ein Scheitern vorprogrammiert war.
Ebeso wird spätestens jetzt klar, dass vor allem die CSU kein Interesse an einer großen Koalition hat. Villeicht will man hier von den inneren Beben der Partei zu Lasten Deutschlands und unserer aller Umwelt ablenken.
@ Mods: Ich habe nix dagegen, wenn dieser Beitrag von mir wegen OT gelöscht wird. Ich will dies hier weder bewusst noch unbewusst als Forum für meine politische Ansicht misbrauchen.
Gruß,
Hermann
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 1.467 |
Da hat einer recht gross abkassiert, ich sage nur Schm........
Gruss Kurt edlinger
weniger ist mehr
less is more
Tops |
Erhalten: 3.849 Vergeben: 2.400 |
Bin mir sicher, in AT geht dieses Schurkenstück nicht durch, viele Menschen reden darüber und die Medien schreiben geharnischte Artikel, ähnliches passierte bereits in den Hainburger Auen und Atomkraftwerk Zwentendorf. Leider sind unsere Grünen vom Tisch, aber inszeniert z. B. Global 2000 eine Volksabstimmung, so wird dieses Mittel in AT ziemlich sicher verboten.
Josef
Tops |
Erhalten: 391 Vergeben: 244 |
Weg gehört er der Schm..., wie soll man mit so einem und seiner Partei Koalitionen eingehen, unglaublich.
Genauso war es die letzten Jahre. Alle sitzen am Tisch und lächeln und vereinbaren schönen Dinge. Und unter dem Tisch werden die Zettel getauscht und jeder macht dann was er will.
UUAAHH ich bin so sauer.