Hochgiftiges Pestizid in Speise-Industriekartoffel zugelassen

Was ist eigentlich eine Notfallzulassung? So was wie eine Kriegserklärung? Gegen ein Würmchen? Was wäre passiert hätte es keine Notfallzulassung gegeben? Wäre da die Welt untergegangen?
Viele Fragen,eins ist sicher, wir Menschen sind das was hier bekämpft gehört und nicht jedes einzelne Lebewesen im Boden. Denn wir sind völlig verrückt geworden.
Einfach nur entsetzlich Punkt.
 
Was ist eigentlich eine Notfallzulassung?

In Wirklichkeit handelt es sich um keine Notzulassung, sondern um eine erpresserische Zulassung!

Schon vorige Woche wurde im österreichischen Bauernbündler berichtet, dass Kellys und Mc Donald keine Erdäpfel mit Spuren von Drahtwürmer annehmen, die komplette Charge ging unverzüglich retour. Nun ist bei den Bauern Feuer am Dach, aber wer das Geld hat, hat bekanntlich die Macht.

Wer beim Mecky Pommes mampft sollte daran denken was er/sie hier isst.

Josef
 
Hallo

Und wer beliefert diese beiden Firmen mit Erdäpfeln? Einer unser bekanntesten BAUERN! Vielleicht sollte auch dieser mal über Fruchtfolge nachdenken!

Grüße
Helmut
 
Also, neben Brau-Union (Patent auf Gersten-Sorten) nun auch Kelly's und McD-Pommes auf meiner persönlichen Sperrliste. Ist auch gut für mich, da eh schon zuviel auf den Rippen ...
 
Mich laust der Affe, die Welt steht wirklich nimmer lange :(

... und das fällt erst 10 Jahre nach Zulassung auf?

Mich wundert es, daß noch so viele Bienen trotz zusammentreffens mehrerer subletaler und letaler Giftdosen überlebt haben.
 
Zurück
Oben