Hallo Hannes,
ja ist richtig so ist bei und auch.
Mit Steuern habe ich noch nicht befasst. Vielleicht später als Kleinunternehmer. Erstmal eins nach dem anderen und richtig mit den Bienen verstehen lernen.
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 1.485 |
Hallo Hannes,
ja ist richtig so ist bei und auch.
Mit Steuern habe ich noch nicht befasst. Vielleicht später als Kleinunternehmer. Erstmal eins nach dem anderen und richtig mit den Bienen verstehen lernen.
Lieben Gruß Michi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
werdet Ihr feststellen, das man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Hoffmann Michi (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 180 |
Habe schon alles hergerichtet zum großen Kerzengießen. Jetzt wo die Tage kürzer und die Abende wieder länger werden, wird es schön langsam Zeit damit anzufangen - eine Arbeit die ich sehr gerne mache.
Tops |
Erhalten: 3.850 Vergeben: 2.400 |
is kua Hock´n fia mi
Ist wie beim Federn schleißen, dies machen die Damen mit ihren zarten Fingern, wir Männer mit unseren Protz´n kümmern uns uns um die Brennereien, filtrieren Weine und geben uns der trauten Glückseligkeit hin.
Merke Christoph, im Leben musst immer Prioritäten setzen, kennst di aus!![]()
Josef
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 180 |
Glaub ich brauch mal a Coaching von dir XD
Tops |
Erhalten: 3.850 Vergeben: 2.400 |
Alles zu seiner Zeit und der Winter dauert lange, aber nur ganz kurz, alles was sich innerhalb der Eingangstüre und oberhalb des Kellergeschosses befindet ist Sache der Damen, alles außer- und unterhalb ist Männerdomäne. Mit solchen Prioritäten haben meine Frau und ich schon mehr als 46 glückliche Ehejahre überdauert und glaub mir bitte, in dieser langen Zeit hab ich noch keine einzige Kerze gegossen oder gezogen.
Aber bleiben wir nun beim Thema, BeeMichi ist als Mod anwesend und er soll uns ja nicht prügeln.
Josef