Trump und TTIP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils

Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.338
Punkte Reaktionen
168
Ort
Nördlicher Chiemgau
Imker seit
2012
Heimstand
im Garten
Wanderimker
.
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Amerika hat einen neuen Präsidenten. :s445:

Ist mit ihm TTIP erst mal vom Tisch?
 
Ich hoffe es!
 
Er ist gegen TTIP in der Form wie es geplant gewesen ist.
Er ist auch im Gegensatz zu Clinton gegen einen Krieg gegen den
Iran.
Aber was davon real gelten wird, steht in den Sternen.
Obama wollte die Folter verbieten und Guantanamo (und die anderen "Black Sites") schließen.
Das wurde ebenso wenig umgesetzt wie die Krankenversicherung
für die amerikanischen Bürger.

Let´s wait and see

VG
Hagen
 
Nachdem er gewählt wurde, weil den Amis sein wirtschaftliches Denken und Geschick imponiert bzw er den "amerikanischen Traum" vorgaukelt, sei das mal dahingestellt, ob er wirklich gegen TTIP ist.
Es ist wirklich traurig, wie weit es die Lobbyisten gebracht haben... So ein Kasperl als Präsident...
 
Gruselclown?
 
Wenn Trump dafür sorgt das die USA nicht mehr überall auf der Welt den "american way of life" durchsetzen wollen und damit viel Leid hervorrufen, so ist viel schon viel gewonnen. In den anderen Dingen die er so machen will, wird ihn, wie andere vor ihm, die Wirklichkeit schnell einholen.
 
Ja Gruselclown, hat meine Denke über die Amys nicht verbessert, das einzig gute eventuell kein TTIP......
 
Erdogan, Putin, Orban und jetzt Trump. Die Welt steht nimma lang.
Und ab Dezember auch in Österrreich ^^
 
Und wir in D ... wir haben .... Egal, das wird Politisch
 
Ihr schafft das! *duck* ^^
 
Hej

Ich bin politisch recht interessiert...und aus dem gleichen Grund aus dem vorigen Verein ausgestiegen!
Auch ich könnte hier jede Menge "Senf" dazugeben...

Ausgestiegen bin ich aus dem Verein nachdem ein "noch mehr politisch Interessierter" anfing den Verein als Plattform zur Hilfe für neue Asylanten zu benutzen.
Und das obwohl er als ein Mitglied im Vorstand hätte wissen müssen dass er ein Mandat dafür hätte haben sollen.

Also bitte, irgendwelche Präsidenten in irgendwelchen Ländern sollten wir hier dann doch wirklich nicht diskutieren.

Auch mir reicht es irgendwann (obwohl interessiert) wenn die Politik sich überall "einschleicht".

Danke
 
Tut mir leid, wenn da ein wunder Punkt getroffen wurde. Werde mich hier auch ausklinken.
 
Tut mir leid, wenn da ein wunder Punkt getroffen wurde.

An sich halten wir uns in der Politik sehr zurück, aber hier und angesichts der doch großen Sensation wollen sich halt manche User ihre Ängste und Sorgen loswerden, also drücken wir da doch das eine oder andere Äuglein zu.

Josef
 
Hej

Ist schon klar...beschäftigt uns alle und auch mich...bitte eben nur um Zurückhaltung.
Aber was mach ich mir Gedanken mit Josef am Ruder?

Politik ist Politik und Bienen sind Bienen!
 
Hej Nils

Klar werden auch wir Bienenhalter von der Politik betroffen.
Aber bisher hab ich nur einen Politiker (auf kommunalem Niveau) in meiner Apidea gehabt...aber auch bei ihm gehen die Bienen vor seiner Politik (sonst hätte er keine 200 Völker).

Ansonsten folge ich so wie ich denke es passt und ich es als richtig ansehe den Regelungen...
oder eben auch nicht!!!
 
Also ich hatte mehr Bedenken bei der kriegstreibenden Clinton.

Trump ist ein kleine Junge der nur spielen möchte, zumindest wird und dass von unseren Medien so dargestellt.

Wenn ich mit meinen Verwandten in den USA spreche, dann sehe sie das ganz anders und wundern sich wie sowas bei uns im Fernsehen gezeigt wird.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben