Donaueschingen 2016

primlchen

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.583
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hörbranz, Vorarlberg
Imker seit
28.04.2014
Wanderimker
nein
Rähmchenmaß/Wabengröße
Langstroth Flachzarge
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Habe heute den Termin für Donaueschingen in unseren Forumskalender gestellt und mich bei der Gelegenheit gleich für den Honig-Sensorik Kurs angemeldet. Kurz darauf ist auch schon die Bestätigung eingetrudelt :b020

Also, ich bin wieder in DE, diesmal am Samstag (vormittags ist der Kurs), wer ist noch mit von der Partie?
Thomas, Franz, Malte, Lisi? Bald simma eh schon ein eigenes Forumstreffen dort :)

Lg Marion
 
Hallo Marion,

also ich werde sicherlich auch wieder mit von der Partie sein, wäre schön, euch wieder zu treffen.

Von wann bis wann ist denn dein Honig-Sensorikkurs, dann könnten wir uns ja davor/danach treffen.

Gruß Franz
 
Natürlich bin ich auch wieder da!
LG Lisi
 
werde vermutlich auch da sein

@Franz bleibst du eine Nacht oder fährst du wieder heim ;)
 
Der Kurs ist am Samstag von 9-12, hab also gleich zum Mittagessen Zeit ;)
Lg Marion
 
Der Kurs ist am Samstag von 9-12, hab also gleich zum Mittagessen Zeit ;)
Lg Marion

Das passt ganz gut, dann treffen wir uns zum Mittagessen, hoffe Thomas kommt auch an diesem Tag, hab ihm ja ein Essen versprochen - freu mich schon :n99:


@Franz bleibst du eine Nacht oder fährst du wieder heim ;)

Ich werde wohl nur am Samstag vor Ort sein, übernachten werde ich nicht, es wäre schön auch dich wieder zu treffen, das kennen lernen in Herbertingen fand ich sehr anregend und kurzweilig, hatte nur wenig Zeit... :n99:

Schön wäre auch, wenn Malte, Salsa, Lisi und andere am Sa. da wären, dann hätten wir tatsächlich ein kleines Forumstreffen... :b020

Gruß Franz
 
Hallo, auch ich werde nach Donaueschingen kommen und würde mich freuen wenn ich auch Forumsmitglieder persönlich kennenlernen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Rascheiderimker

Matthias Reimann
 
Hallo, auch ich werde nach Donaueschingen kommen

Wird tatsächlich ein kleines Forumstreffen. :b020

Matthias, Marion wir ganz sicher mit Dir in Kontakt treten, hab da etwas Geduld, die Gute arbeitet an einem neuen Forumsbild.

Josef
 
Hallo Zusammen,

ich bin auch dieses Jahr wieder dabei.
Werde an allen 3 Tagen dasein, weil mir das Programm diesmal sehr gut gefällt.
Zum Honigsensorik-Kurs habe ich mich auch angemeldet.

LG Thomas
 
Ich hab auch schon überlegt, zumindest Sa und So dort zu sein. Übernachtest du dort, Thomas?
 
Hallo, Josef,

Wo kann lch eine günstige Übernachtung für Samstag auf Sonntag buchen?

Lg

Matthias
 
Servus miteinander,

auch ich plane fest hinzufahren.
Brauch noch ein paar Dinge.
Weiß aber noch nicht an welchem Tag.

gruß
Bernhard
 
Wenn ich es schaffe, werde ich am Samstag dort sein
 
Ich brauche noch an gscheiten Begleiter - die Kollegen vom Verein zieren sich immer so !

Für die Erwerbsimkermesse brauch ich einen Aufpasser - damit ich 1 Promille weniger zusammen bekomme.
 
Hallo Christoph,

wenn du am Samstag kommst, sind mindestens fünf Imker aus unserem Forum vor Ort, wende dich doch an unsere Marion, die trommelt dann alle zusammen, wäre schön, dich auch persönlich kennen zu lernen.

Die Promille teilen wir uns, indem du eine Runde ausgibst... :sauf:


Gruß Franz
 
Primlchen, ohne E nach dem M ;) Der Name hat eigentlich nix mit der Primel zu tun :p
 
Zurück
Oben