Guten Morgen,
wir hatten auch sehr oft 2-3 Kartons gekauft und immer den verlangten Preis gezahlt. Wir haben auch nie gesagt ob wir noch ein "Luscher" bekommen können und das ist für mich nicht ganz ok wenn wir es gesagt hätten. Das kann der Imker (Verkäufer) bei Stammkunden selbst entscheiden ob er noch was dazugibt. Wir haben auch überlegt Honig in kleinen Gläsern (30 - 250 g) aufzufüllen und es als Probierwerbegeschenk / Großeinkaufgeschenk zu geben.
Zu Marion: da geb ich voll recht mit Massenprodukt. Nur ist in einigen Gegend eine hohe Imkerdichte und da ist der Preiskampf sehr sehr stark wärend in der Gegend mit sehr niedriger Imkerdichte davon gut mit ihren Preisen können. Von meinem türkischen Arbeitskollegen habe ich gehört das wir den Honig in die Türkei verkaufen sollen. Das würde sehr gut bezahlt werden als hier in DE. Wie gesagt unter 5 € mache wir nicht mit wenn dann teuerer. Ich hoffe das wir unseren Honig gut und teuerer mit unserem eigenen Honigglasetikette (hier gibt es nur "langweiligen" einheitlichen Gläser.) verkaufen können.