Es ist leicht einen Beitrag zu kritisieren, um so schwerer ist es ihn zu würdigen. Wurde auch schon vor 300 Jahren festgestellt.
Du führst hier bestimmte Medien auf, die die Welt nicht durch die Mainstream Presse sehen. Ich weiß sicher nicht genau was diese aufgeführten Medien antreibt oder wer sie finanziert.
Was ich aber weiß, ist, daß der Mainstream von nur 5 Familien beherrscht wird. Die gleichen die den Klimawandel, das Ozonloch, den Kampf gegen den Terror, die Russophobie, die **** Phobie, den Gender Mainstream usw. betreiben und ständig verstärken.
Diese besitzen auch solche Unternehmen wie Monsanto und andere Chemie und Pharma Unternehmen. Ein riesiges Kartell. Die stört man nur indem man immer mehr Menschen versucht auf zu klären.
Gerade sind 14 Ärzte in den USA ermordet, geselbstmordet oder verschwunden. Deren einzige Gemeinsamkeit die Forschung an der Wirksamkeit der Impfpräparate war. Das sollte jetzt an die Öffentlichekit.
Wenn die Wirklichkeit um uns her nicht so Krisen geschüttelt und gefährlich wäre, würde ich mich mit solchen Themen garnicht beschäftigen.
Und man kann nur gutes tun wenn man auch was zu vergeben hat. Da liegt es aber immer mehr im Argen.
Ich hatte 14 Jahre lang ein Unternehmen mit bis zu 40 Mitarbeitern. Ich weiß was alles erfunden wurde in dieser Zeit um uns fertig zu machen.
14 Jahre fast keinen Urlaub, tgl 7 Tage 12 Stunden Arbeit. Und immer mehr Frust. Was ist geblieben? Das System hat sich alles angeeignet. Das nennt sich Insolvensverfahren. Reich werden dadurch Gerichte und Anwälte und Eintreiber.
Also die Welt ist ganz anders als sie uns vorgemacht wird. Und deshalb schreibe ich hier um andere Menschen an zu regen schon vorher etwas zu erkennen.