Kunstschwärme einschlagen

Danke Verena und liebe Grüße an Thomas, ein Video welches zeigt wie Profis arbeiten.

Wäre doch schön, könnten wir noch viele weitere Filme zum sehen bekommen.

Josef
 
Vielen herzlichen Dank

Ein sehr nettes und interessantes Video.

Mit einer Tischdecke zu den Bienen. Nobel geht die Welt zu Grunde.

Nur die Schrift sollte etwas länger zum lesen stehen bleiben. Wir machen da nichts anderes. :D
 
Hallo Peter,

Ja, wir haben extra ein Hemd, dass zur Tischdecke passt ausgesucht :D

Da wir doch einige Kunstschwäre verkaufen, war die Idee von einigen Kunden, wir sollten vorzeigen, wie man diese richtig einschlägt. So entstand dieses Video. Und damit es ein wenig nach was aussieht, haben wir uns für ein traditionelles Hemd - Tischdecken Set entschieden ;)
 
Tolles Video, Gratulation!
Nur "technisch" eine "technische Anmerkung": Die Inserts (Texte) sind unterschiedlich schnell, die Laufschrift teilweise schwer zu lesen (zuwenig Kontrast gegenüber dem Hintergrund), ich würde beim nächsten mal entweder eine andere Textfarbe oder eine neutrale Texthintergrundfarbe nehmen :)

Gruß,
Thomas
 
Ich finde das Video sehr informativ und einfach super!
 
Hallo,

danke für Eure Feedback - da sicher noch Videos folgen, werden wir besonders auf die Textgeschwindigkeit achten ! Für meine Lesegeschwindigkeit hat es gepasst- aber auch da ich ja weiß, was da für Texte stehen. Wenn man gleichzeitig auf den Text hört und liest, ist eine langsamere Geschwindigkeit sicher besser ! Danke !
 
Zurück
Oben