Hallo Marcel,
ich nehme auch noch 2 Standbegattete.
VG
Hagen
Tops |
Erhalten: 856 Vergeben: 827 |
Hallo Marcel,
ich nehme auch noch 2 Standbegattete.
VG
Hagen
Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen.
(Gelöbnis auf die Freiheitsglocke zu Berlin)
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten,
wäre ich selbst nicht gekommen.
George Bernard Shaw
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Hallo Marcel,
hmmm, ich hätte auch Interesse an 2 Königinnen. Aber das Problem ist wohl die CH? Würde das generell gehen?
Danke für Deine Hilfe.
Tops |
Erhalten: 3.845 Vergeben: 2.398 |
Mit Hagen haben nun schon die 50er Marke geknackt, nur weiter so meine Herrschaften.
Wie ich heute erfuhr wird unter jenen Bestellern die zumindest zwei Königinnen nehmen eine Königin verlost, Olaf´s Trixi als unsere Forums-Glücksfee wird wie immer den/die Sieger ermitteln.
Danke Marcel, ist sehr nett von Dir!
Josef
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Hallo,
ich hätte gerne 5+1 standbegattet Ende Juni.
Gruß Jeffrey
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 3.132 |
schweizer35 (05.01.2015)
Tops |
Erhalten: 461 Vergeben: 525 |
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 60 |
Ich möchte gerne
5 + 1 Standbegatte Königinnen
Die werden von Moelli (Thomas) der seine Bestellung Anfang bis Mitte Juli bei Dir abholt mitgenommen.
gruß
bernhard
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 27 |
Hallo und Dankeschön!
Wenn das Wetter heuer stabiler wird als 2014, werde ich schon im Mai mit dem Vermehren beginnen.
Zur Auswahl stehen einige Zuchtmütter, mal sehen wie was auswintert!
http://perso.fundp.ac.be/~jvandyck/h...d_MW_2014.html
Ich möchte mich nochmals bei Thomas K. bedanken, der mir immer bei den Pedigrees hilft, was oft verwirrend ist
LG
Josef Fleischhacker (12.01.2015)
Tops |
Erhalten: 3.845 Vergeben: 2.398 |
Danke Marcel, im heurigen Jahr bist einzig Du unser Lieferant für gute und wertvolle Königinnen, bedauerlicherweise fällt Züchter Milb infolge Arbeitsüberlastung für das komplette Jahr 2015 aus.
Josef