Bio-Propolis

stefan mandl

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2007
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Ort
wien
Imker seit
1996
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Liebe Bienenfreunde!

Verkaufe rund 300 kg Propolis mit Bio-Zertifikat um 45,- / kg.

BG

stefan mandl 0664/3922400
 
Hallo stefan mandl
Verkaufe rund 300 kg Propolis mit Bio-Zertifikat um 45,- / kg.
Dieser zu lesende Satz macht einen neugierig, vielleicht ein Schreibfehler oder doch echt??? dann stellt sich mir die Frage wie kommt ein Imker zu dieser bescheidenen Menge von rund 300 kg Propolis.
bei Antwort besten Dank
imkerliche Grü0e
 
Hobbyimker schrieb:
Hallo stefan mandl
Verkaufe rund 300 kg Propolis mit Bio-Zertifikat um 45,- / kg.
Dieser zu lesende Satz macht einen neugierig, vielleicht ein Schreibfehler oder doch echt??? dann stellt sich mir die Frage wie kommt ein Imker zu dieser bescheidenen Menge von rund 300 kg Propolis.
bei Antwort besten Dank
imkerliche Grü0e

Ein Blick ins Profil des Herrn Mandl dürfte zur Aufklärung nicht schaden, lieber Hobbyimker ...
 
@ Hobbyimker

Der Stefabn Mandl verkauft, also kannst durchaus annehmen, dass er noch erheblich mehr Propolis produziert.

Übrigens, mit Bio Zertifikat um EUR 45,-- ist ein Preis der vermutlich nur für unsere Mitglieder Gültigkeit, also schlag zu. :n3:

Josef
 
Hallo liebe Bienenfreunde
Danke an alle für die Aufklärung bin neu hier und die 300 kg Propolis tun mich irgendwie von der Menge her ein wenig verwirren aber sicherlich bei der entsprechenden Zahl Bienenvölker möglich
imkerliche Grüße
 
Liebe Bienenfreunde!

Danke für das rege Interesse, ich hätte eher erwartet, daß der Preis interessanter wäre als die Menge. ;-)

Muß das Inserat anpassen: wir haben noch rund 70 kg Bio-Propolis, also wenn noch wer welches benötigt, bitte zugreifen.

Beste Grüße

stefan mandl
 
Zurück
Oben