SB Original Apidea Begattungskästchen

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
41.425
Punkte Reaktionen
1.409
Alter
73
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Liebe Freunde!

Unser Forenpartner Fa. Werner Seip

http://werner-seip.de/

ermöglicht uns preislich eine sehr interessante Sammelbestellung, schaffen wir komplette Liefereinheiten von jeweils 108 Original Apideas bekommen wir diese zum Einzelpreis von € 17,30 inkl. MwSt wobei sogar die Zustellung zu mir gratis und frei Haus drinnen ist. Ich darf hier anmerken, diese Schweizer Begattungskästchen sind bei Kleinmengen in der Regel nicht deutlich um unter € 22,-- zu bekommen, einzig die Fa. Seip bietet diese noch zum Vorjahrespreis von € 19,50 an. Ein weiteres Zuckerl wäre sogar noch möglich, könnte jemand aus unserer Runde diese Apideas direkt aus Hessen von der Fa. Seip abholen und zum Rieder Treffen am 20. & 21.09. mitbringen, so wären noch weitere 50 Cent Rabatt pro Stück drinnen, hier läge der Preis bei € 16,80.

Diese SB wird nun 30 Tage, also bis 26.07. offen sein, Besteller bekommen meine Bankdaten per PN, langen diese Beträge bis zu zwei Wochen später ein werden diese Geldmittel direkt an die Fa. Seip weitergeleitet. Der lieben Form halber, das Forum bekommt wie immer bei SB keinen einzigen Cent, dies ist lediglich als Service gedacht.

Ein ganz großes Dankeschön an die Firma Werner Seip, solche Forenpartner kann man sich nur wünschen.

Josef


Bestellungen

5 Primlchen

1 Selurone
2 Aufsätzen mit Rähmchen + 10 Rähmchen extra.

20 Jonea Apideas 5 Rähmchen (blau)

10 Franzheimer

15 Brettljause
plus 5 Aufsätze inkl. aller Rähmchen

5 HerrDerBienen
____________________________________________
56





 
Ganz genau diese.

Weil heute bereits der Preis infrage gestellt wurde, SB haben den Zweck um auch jenen User die nicht gleich große Mengen benötigen zu einem sehr günstigen Einkaufspreis zu verhelfen. Primlchen z.B. würde bei den bestellten 5 Apideas pro Stück € 19,50 plus Porto bezahlen, so bekommt sie diese nun um € 11,-- günstiger, zudem spart sie nicht unerhebliche Portokosten, noch dazu erhält sie diese Apideas direkt aus meiner Hand, was mich ganz besonders freut.

Bei Holtermann z: B. würde sie pro Stück um € 4,65 mehr bezahlen, zusätzlich die Portokosten, ich denke es rentiert sich bei solchen SB mitzumachen.

Josef
 
noch dazu erhält sie diese Apideas direkt aus meiner Hand, was mich ganz besonders freut.
Hehe, mich auch, Josef, mich auch! :D
Hab das Ende der Bestellfrist auch schon in den Forumskalender eingetragen,

lg Marion
 
Ich bin wie bestellt dabei.
 
Danke Peter, wird sogleich aufgelistet
 
20 Apideas
5 Rähmchen (blau)

Danke für die Aktion

Josua
 
Bin wie angekündigt mit 10 Apidea dabei!

Vielen Dank fürs Organisieren!

Herbert
 
Danke meine Herrschaften ein drittel haben wir bereits geschafft.

Josef
 
Hallo Josef,
wie hier angekündigt bin ich auch mit dabei :)

15 Stck. , plus 5 Aufsätze inkl. aller Rähmchen


Danke Josef, für's organisieren. :n158:

VG
Hendrik
 
Danke Hendrik, somit haben wir schon 50 % oder auch oanafufzg, je nachdem.

Josef
 
Hallo...

Ich bin mit 5 Stück Apidea dabei... doch keine Aufsätze erstmal ;-)

Wärs ein Problem wenn ich die Apidea bei dir Abhole Josef?

Lg Rene
 
Zur Erinnerung: in 8 Tagen endet die Frist für die Apidea-Sammelbestellung! :)

Lg Marion
 
Was ist denn mit der Sammelbestellung geworden? Ich habe nichts mehr gehört. Ist sie durchgeführt worden. Wenn ja, ich hatte auch etwas bestellt. Lg Josua
 
Was ist denn mit der Sammelbestellung geworden?

Jemand hat mit billigen Plagiaten in einem anderen Thread zwischen gefunkt, somit war diese SB auch schon gestorben.

Solche Sachen sind immer wieder sehr ärgerlich, da bemüht man sich, schreibt Firmen an und bittet und bettelt um einen guten Preis, wird dieser gegeben kommen andere mit, na ja, siehe ersten Satz.

Josef
 
Zurück
Oben