Tops |
Erhalten: 856 Vergeben: 827 |
Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. Ich verspreche, jedem Angriff auf die Freiheit und der Tyrannei Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten mögen.
(Gelöbnis auf die Freiheitsglocke zu Berlin)
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten,
wäre ich selbst nicht gekommen.
George Bernard Shaw
Tops |
Erhalten: 968 Vergeben: 1.506 |
Jetzt bin ich aber auf Josef's Auflösung gespannt...
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Die wenigen verschlossenen Drohnenzellen schauen etwas komisch aus weil sie wie Vulkane aus der Wabe hochstehen...
Tops |
Erhalten: 3.848 Vergeben: 2.399 |
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 26 |
hmmm, dann weiss ich es auch nicht. Josef, bitte lös' auf![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 748 |
Die langen Fingernägel!
Ich vermute, irgedwas mit dem Bienenabstand oder mit dem "gerade Stehen" der Waben stimmt nicht. Auf der linken Seite des Fotos sieht man, dass die Wabe(nmittelwand) nicht mehr ind er Mitte des Rähmchen liegt.
Ich habe keine Drohnenwabe, da Naturbau, aber wenn ich einen Baurahmen für Drohnen geben würde, würde ich etwa mehr Platz geben, so dass die langen Drohnenzellen mit weniger Korrekturaufwand ausgebaut werden können.
Lg Salsa
Carnica und Buckfast in der 12er Dadantbeute
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 8 |
Ich persönlich würde von einem solchen Volk auf keinen Fall vermehren. Den Spaß den du heuer mit diesem Volk hast, hast du vermutlich nächtes Jahr mit der Tocher auch. Dann hast Du 2 davon am Stand und die Drohen auch noch, die Deine anderen Völker begatten.
Tops |
Erhalten: 3.848 Vergeben: 2.399 |
Pardpon meine Herrschaften, ich kam soeben von einer wunderbaren Sing- und Tanzvortsellung, bin noch etwas in Trance.
Nah geh, warum denn nicht, dies ist doch ein sehr gutes Volk, hätte Hagen da einige Apideas gefüllt und er mehr Kö als benötigt hätte ich ihm sakkurat welche abgeschnorrt.
Hagen, lass los Deinen Fauxpas, warst da etwa in großer Eile, ansonsten wäre dies garantiert nicht passiert.![]()
Josef