Das Klima läßt sich nichts befehlen

Liebe Imkerfreunde ich wünche noch allen, ich weiß zienlich spät, ein erfolgreiches neues Bienenjahr.

Ich konnte wegen Anschlußproblemen nicht online sein.

Auch allen Geburtstagskindern noch nachträglich alles Gute und natürlich auch Hagen.

Wenn Ihr Euch diesen Film anschaut, der lief offen im spanischen Fernsehen. Dort wird im offiziellen Fernsehen erklärt was es mit den Chemtrails oder wie es niedlich als Geoengineering genannt wird, auf sich hat.

Es ist eine Erpressungswaffe vorrangig der VSA.

Wenn Ihr es ertragen könnt schaut es Euch an und sprecht darüber.

Bisher hatte ich nur meine Wetterbeobachtungen und oft genug wurde ich von meinem Umfeld für meine Meinung belächelt oder nicht für richtig im Kopf angesehen.

Das hier ist aber ein Tatsachenbeweis. Den werde ich zukünftig einsetzen für die Aufklärungsarbeit.


http://terraherz.wordpress.com/
 
chemtrails?

Hallo,

so sah es eben in Kassel aus... Normalerweise glaube ich nicht an irgendwelche Chemtrails aber das sieht doch merkwürdig aus.

Warum gibt das kleine Flugzeug rechts nur so wenig Kondensstreifen ab und die andern so viel?

Man könnte jetzt behaupten das sich in unterschiedlichen Höhen unterschiedlich viel Kondenswasser bildet, aber das halte ich für unsinnig.

Weiß jemand mehr?

Mfg Malte Niemeyer
 

Anhänge

  • chemtrail.jpg
    chemtrail.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben