PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Carnica Reinzuchtkönigin

Hephaistos
06.08.2008, 15:59
Hallo allerseits!

Erstmal hoffe ich, dass ich mit diesem Posting nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße;
Aber hätte für mich zufällig jemand eine Carnica Reinzuchtkönigin übrig? Spitzenmäßig wäre natürlich belegstellenbegattet, muss aber nicht sein....
Wäre toll wenn sich jemand aus Österreich per PM bei mir melden würde (zwecks Selbstabholung oder Postversand).

Gruß,
Hary

Josef Fleischhacker
06.08.2008, 20:01
Erstmal hoffe ich, dass ich mit diesem Posting nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße

Nein, ganz sicher nicht Hary und lass Dich bitte nicht verunsichern, der Marktplatz ist ja für Käufe und Verkäufe gemacht worden.

An sich hätte ich laufend Königinnen, aber heuer mussten wir mit der Zucht wegen meines Beines passen. Ich hoffe dennoch, dass Dir jemand mit einer guten Mami helfen kann.

Josef

Hephaistos
08.08.2008, 08:40
Hallo nochmal!

:( Schade, dass anscheinend niemand eine Queen für mich übrig hat..
Ach ja, ist in meinem vorigen Beitrag vielleicht falsch rüber gekommen: Ich will natürlich nicht schnorren, sondern käuflich erwerben.

Hephaistos
10.08.2008, 12:52
Hallo!

Ich habe soeben eine Königin von einem ACA-Züchter erhalten. Somit ist dieses Topic für mich geschlossen.

Josef Fleischhacker
10.08.2008, 14:33
Ich habe soeben eine Königin von einem ACA-Züchter erhalten.

Darf ich fragen von welchem Züchter und was die Dame in etwa gekostet hat?

Ist mir leider erst zu spät eingefallen, aber unser Mod. Stefan Mandl hätte sicherlich auch aushelfen können.

Josef

Hephaistos
17.09.2008, 20:25
Hallo!

Sorry, ich habe deine Frage einfach übersehen :evil:

Habe ich von eine gewissen Hr. Lamprecht aus St. Salvator/Kärnten. Die Queen hat wie auf der Homepage (http://www.carnica-karawanken.at/) beschrieben 30 Euronen gekostet.