Suche Carnica Reinzuchtkönigin

Hephaistos

Mitglied
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
716
Punkte Reaktionen
7
Ort
Althofen, Österreich
Imker seit
2000
Heimstand
ja
Wanderimker
noch nicht
Rähmchenmaß/Wabengröße
435x300, 420x159, 420x220, 370x223
Schwarmverhinderung wie
Flugling
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo allerseits!

Erstmal hoffe ich, dass ich mit diesem Posting nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße;
Aber hätte für mich zufällig jemand eine Carnica Reinzuchtkönigin übrig? Spitzenmäßig wäre natürlich belegstellenbegattet, muss aber nicht sein....
Wäre toll wenn sich jemand aus Österreich per PM bei mir melden würde (zwecks Selbstabholung oder Postversand).

Gruß,
Hary
 
Hephaistos schrieb:
Erstmal hoffe ich, dass ich mit diesem Posting nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstoße


Nein, ganz sicher nicht Hary und lass Dich bitte nicht verunsichern, der Marktplatz ist ja für Käufe und Verkäufe gemacht worden.

An sich hätte ich laufend Königinnen, aber heuer mussten wir mit der Zucht wegen meines Beines passen. Ich hoffe dennoch, dass Dir jemand mit einer guten Mami helfen kann.

Josef
 
Hallo nochmal!

:( Schade, dass anscheinend niemand eine Queen für mich übrig hat..
Ach ja, ist in meinem vorigen Beitrag vielleicht falsch rüber gekommen: Ich will natürlich nicht schnorren, sondern käuflich erwerben.
 
Hallo!

Ich habe soeben eine Königin von einem ACA-Züchter erhalten. Somit ist dieses Topic für mich geschlossen.
 
Hephaistos schrieb:
Ich habe soeben eine Königin von einem ACA-Züchter erhalten.

Darf ich fragen von welchem Züchter und was die Dame in etwa gekostet hat?

Ist mir leider erst zu spät eingefallen, aber unser Mod. Stefan Mandl hätte sicherlich auch aushelfen können.

Josef
 
Hallo!

Sorry, ich habe deine Frage einfach übersehen :evil:

Habe ich von eine gewissen Hr. Lamprecht aus St. Salvator/Kärnten. Die Queen hat wie auf der Homepage beschrieben 30 Euronen gekostet.
 
Zurück
Oben