Schnee ohne Ende im Berner Oberland

E

edlBeeFit

Guest
Schnee ohne Ende im Berner Oberland, Buh und es schneid weiter

Foto bei mir auf dem Balkon
426745_10200622797360138_1275799726_n.jpg
 
Beneidenswert, bei uns ist alles grau in grau. Grüße
Rili
 
habe heute auch schon 22 cm. weggemacht im Wallis bin aber auf 1100 Müm. gruss Martin Schweizer
 
hallo drohne, wohin willst du den geliefert haben??? Lieber Gruss wünsche noch eine schöne Woche. Martin Schweizer
 
0 Top!

hallo drohne, wohin willst du den geliefert haben

Am besten ins Glanertal zu Chrigel, der Mann weiß im Gegensatz zu mir Schnee zu schätzen, alternativ stünden auch die Tiroler Bergler Hannes und Wolli zur Verfügung..

Josef
 
Nein - bloss nicht nach Tirol! Wir haben selber 40 cm Neuschnee bekommen-zu den 50 cm die schon da waren. Das Reicht vollkommen!!
LG Lisi, die sehnsüchtig auf den Frühling wartet!
 
Also hier ist er inzwischen angekommen! Zwar sind es nicht die Massen die Ihr habt, aber alles ist schön bepudert. Die Natur sieht einfach "angezogener", nicht mehr so nackt aus.
Grüße
Rili
 
Hallo,

bei uns ist alles am wegschmilzen!!!
Wir haben bald nichts mehr!

Lg
Christian
 
mach dir keine sorgen nächstes Jahr giebt es wieder.lg. Martin
 
Ok, dann schieb ich Dir die Wolken rüber.

Ok, Klaus! Jetzt mußt du mir erklären wie du das gemacht hast, als ich heute morgen aus dem Fenstern schaute hat es geschneit. Ich hoffe nicht daß jetzt 120 Tonnen in meinenm Garten liegen.
 
Ok, Klaus! Jetzt mußt du mir erklären wie du das gemacht hast,

Tja Hannes, wir Schwarzwälder haben da so unsere Tricks, wird aber nicht verraten, sonst schiebste sie wieder zurück. :SM_1_06:
 
ihr sind Spassvögel, aber so gefällt es mir, ist immer lustig zum lesen und ist nicht immer so steif und ernst zu nehmen, wünsche allen einen schönen Tag.Lieber Gruss aus dem Schneegebirge. Martin
 
Ist einfach unglaublich, jetzt schneids schon 10 Tage fast ununterbrochen, nur wenige Stunden wo`s nicht schneid

Soviel Schnee hatten wir hier im Berner Oberland schon Jahre nicht mehr
 
Kurt bis doch froh dann musst Du nicht Rasen mähen Gruss Martin
 
Bei uns gibt´s nur sehr wenig Schnee, vorgestern 5 cm, gestern 4 cm und selbst dies sumpft auf eine kümmerliche und nur dünne weiße Decke zusammen.

Kurt bis doch froh dann musst Du nicht Rasen mähen Gruss Martin

Gibt es eigentlich Rasenmäher die zur Schneefräse umfunktioniert werden können, quasi ein Gerät für alle vier Jahreszeiten? :-k
 
Und so schaut`s zurzeit in Kärnten aus, ist ein Foto meiner Nichte aus Feldkirchen Kärnten

ktn240213.jpg

Ca. 3 Km weg von meinen Bienenstand
 
Zurück
Oben