Bei dem schönen Wetter....

xmike13

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
0
Ort
1140
Imker seit
2008
..... fliegen die Bienen wie verrückt und bringen auch noch Pollen mit.
 
Hallo,

ich habe auch gerade eine Biene beobachtet, die fröhlich mit knallorangenen Pollen spazieren geflogen ist.
 
Servus an alle,

sind gerade aus dem sonnigen Burgenland heimgekommen und ich muss Euch unbedingt ein ziemlich witziges Foto zeigen - ich find die Biene total lustig wie sie über und über mit Pollen bestäubt ist.



Ist mein erster Versuch hier ein Bild einzustellen - hoffentlich klappts.

Liebe Grüße
Elisabeth
 
viennasissi schrieb:
Servus an alle,
http://img843.imageshack.us/i/p1010246b.jpg/]]
Ist mein erster Versuch hier ein Bild einzustellen - hoffentlich klappts.

Liebe Grüße
Elisabeth[/quote]
Das Bild ist Super!!! Obwohl ich noch nie eine Biene mit Blaustich gesehen habe. :lol:
Vermutlich war sie auf einen Sprung in Josefs Brennerei. :sauf:
Der Rüssel hängt auch schon raus.
Wäre auch ein hübsches Bild für den Kalender 2011. Superl
 
Servus Selurone und Reinhard,

den Blaustich hab ich irgendwie nicht feststellen können am Foto - aber obwohl wir jetzt Wahlen haben in Wien - Reklame für Rot möcht ich auch nicht machen - ich hab mich doch nur gefreut, dass meine Bienen noch so aktive Pollensammlerinnen sind. Danke für das Kompliment für den Bienenkalender 2011, aber ich glaub da gibst wohl Profis im Forum, die weit besseres zustande bringen. Trotzdem vielen Dank für die Lorbeeren :).

Liebe Grüsse
Elisabeth
 
... es sollen ja nciht immer nur die Profis zum zug kommen...
 
... bekamen heute meine 4 Wabenableger jeweils einen halben Liter 3:2 Futterlösung! Stimmt schon, da kommt echte Freude auf. :n3:
 
Servus Elisabeth,

ist schon ein Klassefoto, auch wenn Du eine alte Biene erwischt hast, die rostet ja schon ;-)

habs mir momentan als Desktop eingeblendet :D

Grüß Dich
Indy
 
Servus Indy,

vielen Dank für Dein Lob - aber wie man sieht, sind auch alte Bienen noch sehr fleissig - die können nicht in Frühpension gehen :) .

Schönen Abend
Elisabeth
 
Zurück
Oben