Mini Belegstelle Einstein

einstein

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2007
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
0
Ort
3144 Wald
Imker seit
1972
Rähmchenmaß/Wabengröße
Z,FZ
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Habe das Grundstück erworben (Nachbar) und dort werden jetzt die Drohnen "dröhnen" bis sie sterben und die Queens hoffentlich ordentlich besamen.
 
Biene2 Biene3

:wav: :wub :rock: :heart: :goodman: :b020 Den Drohnen gehts gut!
Die brauchen nur auf das coolste Thema denken.
Eine Welt nur allein für die Lebensfreude geschaffen.
Da könnten wir alle sich wircklich :n109: Biene13 was abschauen. :read2: :dan :rock: :floating_heart.
Keine anderen Verpflichtungen als Liebe machen; wow. Der Neid könnte einem fressen!
Aber ganz freudlos sind wir ja alle auch wieder nicht,vor allem keiner der Bienen hat und dessen Produkte schätzt.
Soll ja wahre Wunder wirken! :n90: :n62: :teddy:

Biene12
 
Meinen Glückwunsch zu diesem besondern Kauf, schaut sehr gut aus. Superr

Werden dort auch Wirschaftsvölker wohnen, oder ist dies ausschließlich der Königinnenzucht vorbehalten?

Josef
 
Auf dem anderen Baugrund daneben stehen die Hacklerinnen samt Mammi.
Der im Bild ist ca. 70 Meter entfernt und dient nur der Mamizucht.
Die befüllten Kästchen kommen aus 7 km Entfernung, damit sie nicht nach Hause wollen.... wegen???
Außerdem gibt es 3 Drohnenvölker, deren Herren haben nur das Eine im Sinn - hoffentlich!!!!
Gruß Einstein
 
einstein schrieb:
Außerdem gibt es 3 Drohnenvölker, deren Herren haben nur das Eine im Sinn - hoffentlich!

Könnte Dir dies allenfalls eine deftige Anzeige bei der Polizei wegen Kupplerei einbringen Albert? Ich meine junge und unerfahrene Damen auf diese Weise dem geplanten Verkehr auszusetzen um damit einen persönlichen Erfolg zu erzielen? Hm, oder liege ich hier etwa falsch? :pfeif:

Josef
 
Die Damen haben sich verpflichten müssen, es nur wegen dem Endzweck zu tun, sie dürfen also nicht Geld oder Sachwerte verlangen.
Könnte sein, dass sich das Finanzamt einschaltet - die Steuer wäre dann die Genußsteuer - nur für wen, den die Männleins sterben ja, da sieht man es wieder, den Genuß haben stets die Frauen.
Die armen Männer!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Einstein
 
Hallo Einstein,

ich finde, daß bei deiner Belegstelle zuviel Ordnung herrscht. Alle Kästchen schauen gleich aus und stehen in Reih und Glied wie Soldaten. Ich würde die Kästchen verschieden anmalen und auch unterschiedliche Ausflugrichtungen geben. Es ist aber wahrscheinlicher, daß du nach Verflug selektierst.

Mein verinnerlichtes Bild von einer Belegstelle schaut so aus:
Belegstelle.jpg


Gruß
Astacus
 
Du müßtet ab jetzt sofort die Bienenstöcke auch "chaotisch aufstellen", denn da herrscht auch zuviel Ordnung - ob sich da die Bienen nicht verfliegen, weil die Königin hat die eindeutig bessere Orientierung.
Die würde zurückfinden, vermute ich mal, die Flugbienen aber ..???????
Der eine Stand überhaupt, wo die 4 Kästchen stehen - äußerst bedenklich, wegen der Orientierung, was ist, wenn die Königin - eine - die Himmelsrichtungen nicht unterscheiden kann und sich verfliegt??
Wer weiß schon, wie die Bienen sehen, welche Farben sie sehen?
Gruß Einstein
 
Reinhard schrieb:
Eindeutig Beihilfe zum Mord!!! :banghead:

Erschwerend ist noch dazu, dass dies in luftigen Höhen heimtückisch geplant wurde. Na wenn das die PETAner spitzkriegen geht´s dem Albert aber ordentlich an dern Kragen. Zwölf der besten Dröhneriche opfert der Albert nur um ein Mäderl glücklich zu machen :roll:
 
drohne schrieb:
Reinhard schrieb:
Eindeutig Beihilfe zum Mord!!! :banghead:

Erschwerend ist noch dazu, dass dies in luftigen Höhen heimtückisch geplant wurde. Na wenn das die PETAner spitzkriegen geht´s dem Albert aber ordentlich an dern Kragen. Zwölf der besten Dröhneriche opfert der Albert nur um ein Mäderl glücklich zu machen :roll:
...ja,ja,EUER glückliches Mädel hats gut.Um die dreht sich die ganze Welt
 
Zurück
Oben