Suche Beuten BW oder Zander

Samani

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schloss Rosenau/Waldviertel
Liebe Leute,

ich suche zur Erweiterung meiner Völker BW oder Zanderbeuten allerdings nur in Holzausführung (keine Hinterbehandler).

Mit oder ohne Völker .....

Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar die nicht mehr gebraucht werden.

Hab die letzten 3 bei Sewol bestellt, allerdings wurden dann noch 100.- Euro für die Fracht zusätzlich verrechnet. Davon hab ich erst erfahren als der Lieferant (4Tage zu spät) im Hof stand. :?

Lieben Gruß aus dem Waldviertel

Thomas
 
Bitte Thomas kontaktiere in der Beutenfrage unbedingt auch unseren Massiv-Holz Tischler. Seit kurzem hat er auch ein Geschäftslokal in der Wiener Brünner Strasse.

Josef
 
Hier bitte Thomas: Massivholz-Tischler`s HP http://massivholz-tischler.at/xt/index.php?language=de

Der Man ist relativ häufig bei uns im Forum anwesend. Auch eine PN kann natürlich nicht Schaden. Zu finden unter der Rubrik Mitglieder. Wäre schön, könnte er Dir als Forumsmitglied etwas Rabatt geben.

Josef
 
Ich hab mir heute gerade meine Beuten für die Neueinsteigerförderung bestellt und zwar bei Walter Janisch. Er bietet die Beuten im Baukastensystem an zum selsbt zusammenstecken und kommt daher mit dem Preis nochmals etwas runter. Den Bilder nach schaut die Qualität sehr gut aus.
10km von mir entfernt ist ein Tiroler Bienenladen die Sewol Beuten verkaufen. Die kommen mit dem Preis nicht mit und bei denen hat mir der Boden nicht gefallen. Gerade heute war ich wieder dort und haben den neuen Boden angeschaut, der zwar etwas besser aussieht aber überzeugt hat er mich nicht. Auch find ich die Griffmuscheln, als nicht wandernder Hobbyimker, auch nicht sehr praktisch. Deshalb haben meine Zargen einen Kranz.

lg
Konrad
 
@semani thomas
Hast du mal in deine PNs geschaut?
 
Zurück
Oben