Die Selbstentlarvung eines Monsanto Lobbyisten

Bienalf

Mitglied
Registriert
17 Mai 2013
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Imker seit
April 2013
Heimstand
Magdeburg
Rähmchenmaß/Wabengröße
NM
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
In dieser ganz kurzen Sequenz sagt ein Lobbyist von Monsanto, das er doch kein Idiot sei weil er ein Glas Wasser mit Glyphosat vermischt vor der Kamera trinken sollte und verläßt das Studio.



https://www.youtube.com/watch?v=CYKE9xk7bWs
 
Hallo,

ich reagiere empfindlich auf chemische Pflanzenschutzmitteln. An meinem damaligen Praktikum wurde in der Gärterei regelmäßig Metasystox, E605, Bladafum... gespritzt / geräuchert wo wir mittendrinn arbeiten mussten. Daher regagiere ich mich mit tagelange starken Kopfschmerzen und zerstörtes Riechvermögen. Auch mit Roundup ragiere ich stark. Man muss doch nicht starke Mitteln nehmen. Es gibt bessere Mitteln wie Abflammen, Nützlinge, Stärkungsmittel, natürliche Düngern........ Daher ist sind die Gärten von Kunden die ich betreue am gesündsten und vitalsten. Leider auch großer böser Neid von vielen Kollegen. Man soll nicht üppig düngen oder so und so wachsen die Pflanzen kräftiger und die Blätter sind "härter" als überdüngte "weiche Pflanzen die leicht von Schädlingen angelockt werden. Aber auch viele "Unkräuter" und somit viel spritzen. Es geht auch anders. Also viel beobachten und eingreifen genau wie bei den Bien um zu verstehen.
 
Warum wird eigentlich nie ein Tumor untersucht welche Schadstoffe darin enthalten sind?

Die meisten Tumore sind kurz- oder langfristig tödlich. Deshalb wäre dies sehr aufschlussreich. Es könnte sein das man alte und neue bekannte aus dem PSM Bereich findet, garniert mit anderen Umweltgiften die der Körper nicht mehr selber entsorgen konnte, da sehr gehäuftes auftreten. Aber ob solche Untersuchungen wirklich wahrheitsgetreu im Tageslicht der öffentlichen Presse erscheinen (dürfen)?
 
Aber ob solche Untersuchungen wirklich wahrheitsgetreu im Tageslicht der öffentlichen Presse erscheinen (dürfen)?
Da bin ich 100% sicher - niemals. Genau wie viele andere wichtige Themen. Das was da erscheint soll nur ablenken damit sollen wir alle nur schön blöd gehalten werden.
Mir reicht als Beweis was vor kurzen über Bautzen geschrieben und gesendet wurde und was wirklich geschah.
 
Zurück
Oben