Medizinisches zum Honig

Sehr gut, danke.
Besonders die Infos im letzten Abschnitt sollte man an das "Fussvolk" als
Flugblatt verteilen ;)
 
Danke,
en interessanter Artikel! Ich wußte nicht, daß medizinischer Honig mit Gammastrahlen behandelt wird!
Mein Bruder hatte mal lästige aufgerissene Mundwinkel, nichts half. Ich riet ihm mal beim Frühstück etwas Honig dran zu lassen - in 2 Tagen waren die Mundwinkel verheilt. Und er hatter ständig was zum schlecken am Mund *grins*


Nils
 
Ein offenes Bein z.B. ist etwas anderes als rissige Mundwinkel,
da muss der Honig schon keimfrei sein.
Sonst verschlimmert sich das ganze nur.
Wer hat bei Tanner, dem Knochenbrecher, die Honigbehandlung am Pferd mit den Geschwüren im Gesicht gesehen?
Honig unbehandelt aus der Region dick drauf geschmiert, am Tag darauf konnte man schon Erfolge sehen!
 
Mittlerweile geht man ja davon aus, daß jeder in seinen Körper Krebszellen hat. Die aber meistens nicht ausbrechen, sondern von einem intakten Immunsystem unter Kontrolle gehalten werden.
Die "Neue Medizin"sagt dazu mehr.

Aber auch wurde festgestellt, daß die gleichen Bakterien und Viren zur gleichen Zeit in den Körpern Gesunden und Kranken ist.
Die Infektionstheorie ist damit nicht mehr stimmig.

Wenn sich das rumspricht, wird Monsanto und Co. noch mehr wirtschaftliche Probleme bekommen.

Auf dem Totenbestt soll ja Pasteur schon gesagt haben,"der Keim ist nichts aber die Umgebung alles" Der hatte am Ende seines Lebens schon gewußt, daß er Mist gebaut hatte.

http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/42bb146e8eaa997
 
Zurück
Oben