Petition gegen die Methoden Monsantos

Hagen

Super-Moderatoren
Teammitglied
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
4.450
Punkte Reaktionen
25
Ort
Mittenwald
Imker seit
2011
Heimstand
Bei mir im Garten
Wanderimker
Ja, teilweise.
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander
Schwarmverhinderung wie
Ableger; (Weiteres noch offen)
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Liebe Freunde ,
die Bürger von Maui, eine von vier Inseln im US-amerikanischem Bundesstaat Hawai, haben sich in einer Volksabstimmung im November letzten Jahres für ein striktes Gentechnik-Moratorium entschieden. Monsantos Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: Schon am nächsten Tag kündigte der Agrarriese eine Klage gegen diese Entscheidung an.
Maui ist an Pflanzenvielfalt kaum zu übertreffen. Das interessiert Monsanto nicht. Die Firma nutzt die Insel als riesiges Versuchsfeld für gentechnisch veränderte Anbaupflanzen und Pestizide.
Der Widerstand der Bevölkerung gegen dieses Vorhaben wächst. Deshalb gaben Monsanto und Co. 8 Millionen Dollar aus, um die Abstimmung zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Weil das nicht reichte, marschieren sie jetzt mit einer Armee von Anwälten auf; sie sollen den Kampf gegen den Willen der Bürger Mauis gewinnen.
Lassen wir Monsanto diese Unverschämtheit nicht durchgehen! Unterzeichne die Petition gegen Monsanto hier:

http://action.sumofus.org/de/a/monsanto-maui-de/

Vielen Dank,
Hagen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rainer,

vielen Dank für den Hinweis.
Der Link wurde von mir nun korrigiert.

VG
Hagen
 
Habe unterzeichnet

Gruß
Rainer
 
Schon erledigt Hagen und ist auch eine Selbstverständlichkeit. Maui soll bleiben wie es ist und keine Maiswüste werden.

Josef
 
ich habe das soeben auch gemacht. Gruss Martin
 
Genau so ist das mit dem TTPI. Da blühen uns die gleichen Methoden. Wir haben nur ein Problem. Unsere Genderverseuchte
Bevölkerung merkt das doch garnicht. Mir kommt es manchmal vor, daß die meisten Menschen hier von der Familie Loth abstammen, die der Gott JHWH aus Sodom verschont hat nachdem Abraham mit diesem allmächtigen Gott in Streit geriet.
Was in Sodom getrieben wurde haben wir hier ja zur genüge.
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/19/

Lest die gesamte Geschichte. Wenn diese Familie die einzige gerechte im Sinne JHWH war dann brauchen wir uns nicht zu wundern.

Ich habe die Petition unterschrieben und weitergeleitet.
 
Zurück
Oben