Winterzeit ist Kerzenzeit

Hallo Hannes,

ja ist richtig so ist bei und auch.

Mit Steuern habe ich noch nicht befasst. Vielleicht später als Kleinunternehmer. Erstmal eins nach dem anderen und richtig mit den Bienen verstehen lernen.
 
Hallo Hannes,

ja ist richtig so ist bei und auch.

Mit Steuern habe ich noch nicht befasst. Vielleicht später als Kleinunternehmer. Erstmal eins nach dem anderen und richtig mit den Bienen verstehen lernen.

Dann möchte ich dir nur den Rat / Empfehlung mit geben nicht gleich die Flinte ins Kornwerfen und etwas aufgeben wenn´s nicht sein muss.

LG
Hannes
 
Habe schon alles hergerichtet zum großen Kerzengießen. Jetzt wo die Tage kürzer und die Abende wieder länger werden, wird es schön langsam Zeit damit anzufangen - eine Arbeit die ich sehr gerne mache.
 
... eine Arbeit die ich sehr gerne mache.

:000: is kua Hock´n fia mi :SM_1_06:

Ist wie beim Federn schleißen, dies machen die Damen mit ihren zarten Fingern, wir Männer mit unseren Protz´n kümmern uns uns um die Brennereien, filtrieren Weine und geben uns der trauten Glückseligkeit hin.

Merke Christoph, im Leben musst immer Prioritäten setzen, kennst di aus! :SM_1_39:

Josef
 
Glaub ich brauch mal a Coaching von dir XD
 
Glaub ich brauch mal a Coaching von dir XD

Alles zu seiner Zeit und der Winter dauert lange, aber nur ganz kurz, alles was sich innerhalb der Eingangstüre und oberhalb des Kellergeschosses befindet ist Sache der Damen, alles außer- und unterhalb ist Männerdomäne. Mit solchen Prioritäten haben meine Frau und ich schon mehr als 46 glückliche Ehejahre überdauert und glaub mir bitte, in dieser langen Zeit hab ich noch keine einzige Kerze gegossen oder gezogen.

Aber bleiben wir nun beim Thema, BeeMichi ist als Mod anwesend und er soll uns ja nicht prügeln.

Josef
 
Zurück
Oben