Wartezeit verkürzen

Hallo Hannes,

die frische Erde eines Maulwurfhügels und die einfache Aussat darauf, darauf freue ich mich. Vielleicht wird es damit klarer?

VG

Tim

Hallo.
Was wirst du denn auf die Maulwurfhügel säen?
MFG Serge
 
Ich sammle ebenfalls Erde von Maulwürfshügeln, einige Kübel für Jungpflanzen habe ich stets griffbereit, ist eine herrlich lockere Erde.

Josef
 
Ich mach einfach gar nix und laß mir die Glühbirne auf den Bauch scheinen.
Naja, Streß hatten wir bei dem Autosuchen und kaufen mehr als genug. Und das Bienenforum gibts ja auch noch. Unter der Woche gehts zur Arbeit und am Wochenende...???:SM_1_09:
 
Ich sammle ebenfalls Erde von Maulwürfshügeln, einige Kübel für Jungpflanzen habe ich stets griffbereit, ist eine herrlich lockere Erde.

... Josef ich hätt noch eine Menge Humus ums Haus liegen, schick dir gern was davon per Post. Dann brauchst nich sammeln.
 
Zurück
Oben