Verschenke Drucker -VERGEBEN

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Registriert
18 Jan. 2007
Beiträge
38.843
Punkte Reaktionen
155
Alter
71
Ort
3710 Fahndorf 86
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Verschenke sehr schön und wie neu aussehenden 4 Jahre alten Farbdrucker der Marke

brother MFC-235c

inkl. 3 Schwarz, 1 Cyan, 1 Yellow und 1 Magenta Tintenpatronen. Diese Patronen sind noch Original verpackt, ferner sind noch die Originalbeschreibungen und Bedinungsanleitungen des Druckers vorhanden.

Der Drucker kann Scannen, Kopieren und Faxen, allerdings ist laut Fehlerliste der Druckkopf beschädigt, dieser würde in etwa € 35,-- kosten.

Der Drucker kann entweder bei mir abgeholt werden, selbstverständlich ist auch Versand möglich, hier bitte ich jedoch um Porto und Verpackungskosten.

Josef
 
Oben