Suchbild mit Königin zum Training für Anfänger

Hallo Clemens,

danke dir für die Bilder, die sind wirklich leicht :)

lg Marion
 
Eine Tochter von Milb :), genau 6 Tage alt. Sie muss bestimmt nochmal raus,
Und extra mit Verwacklung und doofen falschen Kommentaren :), damit ihr euch nicht langweilt. Nachdem Abflug könnt ihr auf über die Halbzeit vorspülen, weil dazwischen nichts, außer Wackeln mit der Kamera, passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AVI,
was machst du mit den überzähligen Pollenwaben, wie händelst du das, das würde mich sehr interessieren... was nimmst du heraus, bzw. was lässt du in der Beute... !?
Hast du da irgendwie ein System .... !?
ist auch teilweise auf dein Letztes Bild bezogen... sorry, wenn ich blöde Fragen stelle, aber mich interessiert einfach die Sache...

Gruß Franz
 
Ein Bienenvolk braucht im Jahr ca 30kg Pollen,
Er wird bestimmt nicht diese 23 Gramm für die nächste Saison lagern ;)
Wabe einschmelzen
gruss
Rudi
 
Hallo,
um aufs eigentliche Thema wieder zurück zu kommen...

Hab natürlich alle Queens gefunden, Avi hat da sehr schöne Exemplare, die dadurch auch leicht zu finden sind.

Gruß Franz
 
Aus aktuellem Anlass einen alten Thread wieder hervorgeholt:
Ein unterhaltsames Thema - auch in der Reprise.
Wo ist die Königin?
gedeckelte Brut 1.jpg
Chrigel

PS Was für ein tolles Thema mit über 80'000 clicks. Vielleicht gibt es ja neuere Suchfotos in den Datenträgern der Fotografen.
 
Linke untere Ecke - ca 5-6 cm in der Diagonalen.
Eine dunkle Schönheit.
Ich geh jetzt Königinnen suchen.
Gruß
Fritz
 
Chrigel bekam ein Danke und Fritz das Adlerauge ein Top. :thumbright:

Wenn möglich, so erbitte ich mehr von diesem spannenden Suchspiel.

Josef
 
Zurück
Oben