Salsa
Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 0
- Imker seit
- 2011
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- Dadant US
- Eigene Kö Zucht ja/nein
- Ja
lol... eigentlich müssten die Münder traurig sein, denn sie sind doch tot.. :/
Servus Marion!Aber, Marion, schau Dir mal das Bild 7 in Ruhe an. Die Kö kann man doch gar nicht übersehen!
Danke Salsa! Na dann hab ich ja richtig gelegen, bei der 2. Kö hab ich mich auf Christians Antwort verlassenWeil du so lieb fragst...bitte sehr
Nochmal zu den Beinen: Auf was schaut man da? Ich weiß schon wegen den Sammelwerkzeugs an den Beinen, aber wie sieht das im Vergleich konkret aus? Ich sehe auf deinem Bild nur den Farbunterschied, aber vielleicht schau ich auch falsch hin? Wärst du so lieb und markierst den Unterschied auf dem Bild für eine Anfängerin?Hier die Beine von: B-Arbeiterin, B-Kö und C-Kö, jeweils Außen- und Innenseite:
Max, du überschätzt mich aber gewaltig! Wie bei deiner Beschreibung ist bei mir auch oben unten und umgekehrt - sprich, wenn ich glaube, was zu wissen, dann sag ich das (meistens laut), auch wenn ich dann in Wahrheit oft falsch liegeIch denke du hast sie auf Bild 7 sofort gesehen
B= Buckfast, C= CarnicaWärst du so lieb und markierst den Unterschied auf dem Bild für eine Anfängerin?
Und: was ist denn B- und C-Königin?
Neee, guck mal auf de Arbeiterin, die rechts auf dem Rähmchen sitzt und wem die gerade teif in die Augen siehtAlso, dank deines Tipps tippe ich bei Bild 7 jetzt mal auf die da:
Falls mein Iphone mich nicht täuscht, möchte die Dame gerade untertauchen?
Ätsch, such s,denkende Beinderl und immer nach dem Motto der Kinder, die verstecken ihre Augen und vermeinen man sieht sie nun nicht mehr. Salsa hat Wiffzack´s von Kö-Damen.![]()
Josef
Boa, das ist mal schwer ... zeigt Eure Majestät gerade ihr rechtes Hinterbein?für eine schlaflose Nacht.
Also, Marion, das Bild 7 scheint mir wohl das einfachste von allen zu sein, aber genau diese Kö hast Du bisher noch nicht gefunden. Alleine schon von ihrer Farbe her ist sie ja gar nicht zu übersehen! Ich lasse Dich jedoch alleine weiter suchen!
wer findet die Milbe im letzten Bild